iPhone 3G App Store schließt sich immer

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Padle, 24.12.2008.

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Moin,
    habe das Problem, dass sich mein App Store immer automatisch schließt, wenn ich im 'Genre Menü' auf 'Games' gehe... hatte das schonmal jemand und kann mir helfen? Hab keine Ahnung, woran das liegt :(
    Mfg, Pad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone 3G App Store schließt sich immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app store schließt sich immer

,
  2. appstore schliesst sich immer

,
  3. appstore schließt alleine

,
  4. app store beendet sich alleine,
  5. app store schliesst sich sofort,
  6. iphone appstore schließt sich immer wieder,
  7. iphone 3g app store schließt,
  8. Probleme mit iphone 3g und Store
Die Seite wird geladen...

iPhone 3G App Store schließt sich immer - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  5. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...