iPhone 3G - Andere Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von bilze, 13.05.2011.

1. bilze

bilze Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Vater sein altes iPhone 3G bekommen. Er hatte dies zusammen mit einem T.Mobile Vertrag in Betrieb, welcher nun ausgelaufen ist und er hat ein neues bekommen. Jetzt würde ich das 3G gerne verwenden, ich habe nur keinen Vertrag mit T-Mobile, sondern eine E-Plus Karte. Ist es möglich diese mit dem iPhone zu verwenden? Wenn ich die Karte einfach reinmache, tut sich nichts...

Danke =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das iPhone 3G von T-Mobile ist mit einem NetLock versehen, damit lediglich T-Mobile Karten darin arbeiten.

Wie man jedoch den Unlock durchfuehrt kann und werde ich nicht beschreiben.
    Ich verwende keine angebissenen Aepfel.....

4. #3 Jaulemann, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wenn der Vertrag regulär ausgelaufen ist kannst Du/Dein Vater es in jedem T-Punkt freischalten ("unlocken") lassen. Darauf besteht sogar ein Anspruch. Ist die Mindestlaufzeit noch nicht erreicht wird eine Gebühr fällig.

5. #4 marcel90, 16.07.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Guten Morgen, fals du es noch nicht entsperrt haben solltest kannst du dies auch ganz einfach über das Internet machen. Du musst dazu nicht extra in in einen Shop. Einfach auf SIM-Lock | Telekom die IMEI auf der Seite eintragen. Kurz warten und das iPhone ist frei. IMEI findest du unter "Einstellungen" ==> "INFO" oder einfach den Sim- Tray ausm iPhone machen da steht sie auch drauf.

Viel Spaß ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone 3G - Andere Sim Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone andere sim karte

,
  2. iphone 3gs andere sim karte

,
  3. andere sim karte in iphone

,
  4. andere simkarte in iphone,
  5. iphone 3g andere sim karte,
  6. iphone 3 mit anderer sim nutzen,
  7. iphone 3gs mit anderer simkarte nutzen,
  8. andere sim karte in iphone 3gs,
  9. iphone mit anderer simkarte nutzen,
  10. iphone mit anderer simkarte benutzen,
  11. andere simkarte für iphone,
  12. iphone 3 andere sim karte,
  13. andere sim in iphone,
  14. iphone andere simkarte,
  15. andere simkarte in iphone 3gs,
  16. iphone andere sim,
  17. iphone mit anderer sim karte,
  18. andere sim karte iphone,
  19. iphone 3 mit anderer sim karte,
  20. iphone fremde sim karte,
  21. andere sim karte in iphone 3g,
  22. iphone mit anderer sim nutzen,
  23. iphone mit anderer sim,
  24. fremde sim karte in iphone,
  25. andere sim in iphone 3g
Die Seite wird geladen...

iPhone 3G - Andere Sim Karte - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...