Iphon nach Jailbreak Tod

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von playerXD, 02.12.2010.

1. #1 playerXD, 02.12.2010
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hallo Leute ,
    Ein freund von mir hat versucht sein Iphon zu Jailbreaken aber er hatte keine ahnung davon und jetzt startet es aber dann kommt "Mit Itunes verbinden"
    wenn er das macht und auf wiederherstellen geht passiert nichts :confused:
    Was kann er jetzt machen oder hat fürleicht einer ein neues Iphon betriebsystem

Danke schon mal playerXD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 02.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Naja, wenn man zu dumm zum Jailbreaken ist muss man sich nicht wundern. Es gibt aber solche Not-Softwares wenn ich mich nicht irre. Musste mal googlen

4. #3 playerXD, 03.12.2010
    playerXD

playerXD Erfahrener

1. Ich hab das nicht gemacht sondern er ich hätte es hingekriegt =)
    2. Nach was genau soll ich googeln?

5. #4 kater66666, 13.11.2011
    kater66666

kater66666 Neuer Benutzer

Hallo,gehe mal auf handy-faq.de/iphone forum da wird Dir bestimmt geholfen .Dort sitz eine ganze Horde I Phone Spezialisten die können wirklich jede Frage beantworten.Man hat mir dort auch schon oft geholfen.Gruss kater66666

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Punkt 1.
    Das EiPhone iss schon seit nem Jahr tot, schau mal aufs Datum.

Punkt 2.
    Auch wenn n Jailbreak nicht unbedingt als illegal angesehen wird haben wir uns hier aus rechtlichen Gründen dazu entschieden für das Thema keinen Support zu leisten.

7. #6 kater66666, 14.11.2011
    kater66666

kater66666 Neuer Benutzer

Hallo und sorry,ich wollte hier keinen auf den Schlips treten .Wenn es hier im Forum nicht erlaubt über Jailbreak zu sprechen dann bitte löschen.War keine böse Absicht.Gruss kater66666

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Iphon nach Jailbreak Tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 3gs nach jailbreak tot

,
  2. iphon nach

,
  3. iphone softwarefehler durch jailbreak

,
  4. ipod touch beim jailbreaken tot,
  5. jailbreak iphone tot,
  6. softwarefehler durch jailbreak,
  7. iphone 3 bei jailbreak wie tot,
  8. iphone 3 tod nach jail,
  9. nach jailbreak iphone tot,
  10. iphone 3g tot nach jailbreak,
  11. softwarefehler nach jailbreak,
  12. iphone tot nach jailbreak reparieren,
  13. iphone jailbreak tot wie?
Die Seite wird geladen...

Iphon nach Jailbreak Tod - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...