Iperius Backup

Diskutiere Iperius Backup im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg

1. #1 JudgeLG, 15.03.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Moin,

jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Iperius Backup. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nope. Ich verwende noch die letzte Version, da ich dafür eine NFR-Lizenz habe.

4. #3 JudgeLG, 15.03.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

achso, schade. Ich habe nämlich ein paar Probleme damit.

Thema:

Iperius Backup

Die Seite wird geladen...

Iperius Backup - Ähnliche Themen

1. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  2. Backup Plan für kleines Firmennetzwerk

Backup Plan für kleines Firmennetzwerk: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch! Und zwar wollte ich einen Backup Plan für das kleine Firmennetz eines Bekannten...
  3. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  4. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden