ipCount.net V2 - Kostenloser Besucherzähler ohne Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ipcount.net, 05.07.2008.

  1. #1 ipcount.net, 05.07.2008
    ipcount.net

    ipcount.net Guest

    Ich würde hier gern meine Version 2 von http://www.ipcount.net vorstellen welches ich mit PHP5, Mysql5 und einem angepassten Lighttpd realisiert habe.

    [​IMG]

    Es sind mit Version2 viele neue Sachen hinzugekommen und verbessert worden:

    - Besucher täglich/stündlich
    - Seitenaufrufe täglich/stündlich
    - Besucher online
    - Browser
    - Betriebssysteme
    - Herkunftsländer

    Der Counter funktioniert allein mit einem kleinen Bild dass man sich selber aussuchen kann, auch unsichtbar ist möglich. Auf dem Bild kann auch stehen wie viele Besucher gerade online sind. Wir verwenden kein JavaScript für den Counter. Unser Server steht in Deutschland und verfügt über genug Leistungreserven. Nach Ablauf der Sperrzeiten werden die IP's natürlich unverzüglich wieder vom System gelöscht.

    Unsere IP-Sperrzeiten
    Besucher: 1 Stunde
    Besucher-Online: 5 Minuten.

    Noch ein paar Anmerkungen:
    - Nicht jeder braucht den Dienst, ist uns klar
    - Design ist ne Sache für sich, auch klar
    - Es gibt schon solche Dienste, aber
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

    Falls es Fragen/Anregungen/Wünsche/Ideen gibt, einfach melden.

    MfG
    ipcount
     
  2. #2 ipcount.net, 13.07.2008
    ipcount.net

    ipcount.net Guest

    Keine ne Idee / Vorschlag?
     
  3. #3 Svenley, 13.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Das Layout an sich sieht ein wenig langweilig aus.

    Gruß, Sven
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    wie geil

    Aber die Seite an sich ist sonst gut.. simpel und gut verständlich ;)
     
  5. #5 Psycot-X, 13.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    o_O?

    Das Design ist doch Klasse!
    Man braucht nicht für alles eine extravagantes Superspitzen Design von kiluminati!

    Ich finds sehr schön, gut geworden!
     
  6. #6 Svenley, 13.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Blau auf Weiß mehr Fraben erkenne ich leider nicht (außer die Buttons)

    Da könnte man schon etwas mehr dran machen.

    Es muss ja nicht ein überwältigendes Design sein aber sowas muss auch nicht unbedingt sein (Ansichtssache halt).

    Ansonsten ists gut übersichtlich gestaltet.

    Gruß, Sven
     
  7. #7 ipcount.net, 13.07.2008
    ipcount.net

    ipcount.net Guest

    Dass das Design so schlicht/simpel ausgefallen ist liegt einfach daran, dass sich in unserem Webmaster-Bekanntenkreis kein sonderlich talentierter Webdesigner/Pixelschubser befindet. Daher hab ich als Vollblut-Entwickler meine bescheidenen CSS-Künste ausgepackt und dabei noch versucht eine von der Usability her gute Seite zu machen.
    Für ein bezahltes Design ist beim aktuellen Projektstand auch nicht zu denken.

    Der eine mag es schlicht, der andere nicht. Da wird sich nichts dran ändern lassen.
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 14.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das Design reicht vollkommen, denn wenn ein Besucher auf diese seite raufgeht, weis er was er will - einen counter

    bei solchen Seiten spielt das Design wohl nciht eine soo große rolle

    Und außerdem, was soll man denn verändern? 20 verschiedene Coutner in den Hintergrund?^^


    -> Seite macht nen guten Eindruck
     
Thema: ipCount.net V2 - Kostenloser Besucherzähler ohne Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipcount

    ,
  2. herkunft counter kostenlos ohne anmeldung

    ,
  3. kostenloser counter ohne anmeldung und ohne werbung

    ,
  4. besucherzähler ohne anmeldung,
  5. ipcount shop
Die Seite wird geladen...

ipCount.net V2 - Kostenloser Besucherzähler ohne Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...