IPC Subnotebook und Win98 Probs

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von phpp, 04.11.2007.

1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein IPC Subnotebook mit win98.

Ich habe auchschon soweit alles für einen Neiinstalation vorbereitet (Daten sichern,Treiber und win98 Dateien auf ne anderre Patition schieden etc..)

So und mein Prob is jetzt

Ich kann kein Diskettenlaufwerk an mein Mininotebook anschließen . Es hat zwar einen PCMCIA Slot aber der ist hin. Und CD oder Diskettenlaufwerke sind net eingebaut X( Aber ich muss ja von irgendwas booten um win98 instalieren zu können

Also wie kann ich jetzt disketten und cdlos mit nere dos oberfläche vonner leeren Platte booten??

Bitte Hilfe!!!

Danke

Sven Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Kann mir jetzt keiner helfen??

4. #3 walker1, 09.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

boote von cd, geht auch ohne diskette; hab ich bei meinem ipc notebook auch so gemacht, hat prima gefunzt

Thema: IPC Subnotebook und Win98 Probs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win98 subnotebook

Die Seite wird geladen...

IPC Subnotebook und Win98 Probs - Ähnliche Themen

1. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  2. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hi zusammen, ich suche derweil ein kleines Notebook für unterwegs. Ich dachte so an ein mattes 11" (evtl. auch 13") Display sowie eine lange...
  3. Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€

Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€: Moin Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultrabook bzw. Subnotebook für das mobile Arbeiten. Hauptsächlich Word, PowerPoint,...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...