IPC Probs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere IPC Probs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Halllo ich muss jetztr echt hilfe haben also ich hab hier ein älteres IPC Mininotebook Lifestyle und habe da schon die win98 dateien drauf Auf...

1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Halllo ich muss jetztr echt hilfe haben

also ich hab hier ein älteres IPC Mininotebook Lifestyle und habe da schon die win98 dateien drauf

Auf D:

So Leider hab ich da aber jetzt nur Linux als BS druff

Wie kann ich jetzt unter Linux eine bootdiskette starten und mit cd auf meine Pladde wechseln und win98 instalieren?

Hab ein Award Bios!!

Bitte JETZT helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

3. #2 walker1, 09.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

willst du linux drauf lassen, und dann noch win 98 draufspielen?
    würde dir dann eher raten, nur win98 drauf, einfach cd ins laufwerk und von cd installieren, geht bei 98 auch ohne diskette

4. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

hab aber kein disketrenlw.

5. #4 walker1, 09.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

brauchst ja auch nicht, kannst win98 von cd direkt installieren, musst nur vorher der bootdevice im bios ändern auf first boot device cd, dann müsste es funzen

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IPC Probs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

IPC Probs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  2. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  3. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  4. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden