IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich braucvhe hilfe wie hier http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/windows-98se-installieren-ohne-cd-ohne-floppy-820340.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja Sve Uwe!!!!!

    Kannst du vielleicht ein bisschen weniger rufzeichen verwenden? Fragen kannst du besser hier stellen, ich habe keine Lust mich extra im Chipforum zu registrieren.
     
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach Sven, besorg dir ein externes Diskettenlaufwerk und benutze dieses, um mit einer Bootdiskette die Win98 CD zu starten... :rolleyes:
    Und nicht so viele Ausrufezeichen bitte! :O
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sehr witzig

    der hat nur pcmcia und das ist leider kaputt.....


    Also bs is auch ner druff


    CD is nich da keine möglichkeit eins anzuschließen-......


    sorry aber ichj könnte dieses sch**** ding aus dem fenster werfen gleich,.... X(
     
  5. #5 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, dann schau, dass du den Laptop in die Reparatur schickst.
     
  6. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    neinein



    ich will nur win98 auf dieses ding bekommen ohne diskettenlw und ohne cdlw...


    ich muss jetzt in eine art dos modus ohne disklw und formatierter platte.
     
  7. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    helfen bitte!!!
     
  8. #8 Blaxxun, 04.11.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Solange du nicht lernst deine Threada richtig zuverfassen, werde ich sie immer wieder schließen, das geht mir langsam auf den Geist.
     
Thema:

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.