IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich braucvhe hilfe wie hier http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/windows-98se-installieren-ohne-cd-ohne-floppy-820340.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

2. #2 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Sve Uwe!!!!!

Kannst du vielleicht ein bisschen weniger rufzeichen verwenden? Fragen kannst du besser hier stellen, ich habe keine Lust mich extra im Chipforum zu registrieren.

3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ach Sven, besorg dir ein externes Diskettenlaufwerk und benutze dieses, um mit einer Bootdiskette die Win98 CD zu starten... :rolleyes:
    Und nicht so viele Ausrufezeichen bitte! :O

4. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

sehr witzig

der hat nur pcmcia und das ist leider kaputt.....

Also bs is auch ner druff

CD is nich da keine möglichkeit eins anzuschließen-......

sorry aber ichj könnte dieses sch**** ding aus dem fenster werfen gleich,.... X(

5. #5 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ja, dann schau, dass du den Laptop in die Reparatur schickst.

6. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

neinein

ich will nur win98 auf dieses ding bekommen ohne diskettenlw und ohne cdlw...

ich muss jetzt in eine art dos modus ohne disklw und formatierter platte.

7. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

helfen bitte!!!

8. #8 Blaxxun, 04.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solange du nicht lernst deine Threada richtig zuverfassen, werde ich sie immer wieder schließen, das geht mir langsam auf den Geist.

Thema:

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  2. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  3. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  4. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  5. Mit dem Notebook in den Urlaub

Mit dem Notebook in den Urlaub: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Auch wenn es mir als Entwickler schwer fällt aus meinem Büro zu kommen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden