IPC Notebook, taugen die was?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Hubi, 23.07.2006.

  1. Hubi

    Hubi Guest

    Möchte mir ein gebrauchtes Notebook zulegen, fürs Internet, Office-Anwendungen und Photobearbeitung. Mir wird zur Zeit ein IPC Web@Note 8175 angeboten. Hat jemand damit Erfahrungen, bzw. kann mir jemand dazu Informationen geben, da ich diese Marke nicht kenne.

    Vielen Dank vorab.
    P.S. Es eilt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 24.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Nö die Dinger kannste vergessen!!! Nimm besser Samsung oder Sony da bist du sehr viel besser bedient glaub mir ;)
     
  4. hitler

    hitler Guest

    naja wobei sony teiel acuh recht schieße sin und gar ncihts bringen..bezahlt man doch nur für den name VAIO *tired*...samsung is genauson koreansicher scheißdreck ders sich erst gar ncih zu kaufen lohnt da die kundenbetreuung etc. einfach nur miserabel ist!
     
  5. #4 Sven Uwe, 27.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch Sony finde ich SPITZE!!! und Samsung ist auch nicht schlecht :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IPC Notebook, taugen die was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipc notebook

Die Seite wird geladen...

IPC Notebook, taugen die was? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...