IPC Lifestyle Win98SE!!

Diskutiere IPC Lifestyle Win98SE!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe das Notebook IPC Lifestyle . Ich habe jetzt die treiber etc.. auf platte d: gezogen. Nun habe ich aber das problem dass ich platte...

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe das Notebook IPC Lifestyle . Ich habe jetzt die treiber etc.. auf platte d: gezogen. Nun habe ich aber das problem dass ich platte C: schon formatiert habe d.h. da is nix mehr druff. Und von was soll ich jetzt starten dann cd win98 und setup eintippen damit das win98 setup startet??

    Diskettelw erkennt der reechner über pcmcia net.. hm..

    ich hoffe ihr könnt mir heflen schnell!!!


    Bios ist award

    Und ich habe eine linux version drauf

    Lilo ist der bootmanager
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir!
     
Thema: IPC Lifestyle Win98SE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook IPC win98 Treiber

    ,
  2. ipc lifestyle notebook

Die Seite wird geladen...

IPC Lifestyle Win98SE!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!

    Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!: Liebe Modernboard Community, nach einigen Wochen voller Arbeit und viel Energie, die ich zusammen mit einem Helfer in das Projekt gesteckt habe...
  3. Installation nicht möglich WIN98SE

    Installation nicht möglich WIN98SE: Hallo Leute, bräuchte für ein paar alte Anwendungen, die auf XP nicht mehr laufen, eine funktionsfähige WIN98 Installation. Wollte auf meinem...
  4. IPC 8640 RAM-Erweiterung, aber wie?

    IPC 8640 RAM-Erweiterung, aber wie?: Hallo, habe ein IPC-Notebook, Typ 8640. Es handelt sich nicht gerade um eine Rakete, es ist aber recht zuverlässig und ich denke für meine...