IPC Lifestyle Win98SE!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von phpp, 23.11.2007.

1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe das Notebook IPC Lifestyle . Ich habe jetzt die treiber etc.. auf platte d: gezogen. Nun habe ich aber das problem dass ich platte C: schon formatiert habe d.h. da is nix mehr druff. Und von was soll ich jetzt starten dann cd win98 und setup eintippen damit das win98 setup startet??

Diskettelw erkennt der reechner über pcmcia net.. hm..

ich hoffe ihr könnt mir heflen schnell!!!

Bios ist award

Und ich habe eine linux version drauf

Lilo ist der bootmanager

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

bitte helft mir!

Thema: IPC Lifestyle Win98SE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook IPC win98 Treiber

,
  2. ipc lifestyle notebook

Die Seite wird geladen...

IPC Lifestyle Win98SE!! - Ähnliche Themen

1. Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!

Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!: Liebe Modernboard Community, nach einigen Wochen voller Arbeit und viel Energie, die ich zusammen mit einem Helfer in das Projekt gesteckt habe...
  2. Installation nicht möglich WIN98SE

Installation nicht möglich WIN98SE: Hallo Leute, bräuchte für ein paar alte Anwendungen, die auf XP nicht mehr laufen, eine funktionsfähige WIN98 Installation. Wollte auf meinem...
  3. IPC 8640 RAM-Erweiterung, aber wie?

IPC 8640 RAM-Erweiterung, aber wie?: Hallo, habe ein IPC-Notebook, Typ 8640. Es handelt sich nicht gerade um eine Rakete, es ist aber recht zuverlässig und ich denke für meine...
  4. IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IPC NOTEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Ich braucvhe hilfe wie hier http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/windows-98se-installieren-ohne-cd-ohne-floppy-820340.html