Ipad2 Hülle

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von J.B., 15.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute bin auf der suche nach einer Ipad2 Hülle, die mein Ipad komplett schützt und sich das Ipad mit aufstellen lässt. Hab zurzeit diese Hülle im Blick:

Belkin Ultrathin Folio Stand für Apple iPad 2 blau/grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

(amazon.de --> Belkin Ultrathin Folio Stand für Apple iPad 2 blau/grau)

Ist leider noch nicht lieferbar.

Hab ihr andere Vorschläge, immer raus damit. Sollte wenn möglich nicht über 40 Euro kosten.

Vielen Dank vorab:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 20.04.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

APPLE IPAD 2 TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE: Amazon.de: Elektronik

Ich habe das erste iPad und dafür die originale Hülle von Apple für (ich glaube) 50-60€...
    Die finde ich sehr gut, aber ich weiß nicht, von es von Apple schon eine derartige gibt.

Die Silikonhülle, die ich vorgeschlagen habe ist stabile und leicht zu entfernen. :)

Außerdem bleibt das iPad so schön schmal und sieht weiterhin elegant aus!

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Danke für deine Antwort.
    Deine vorgeschlage Hülle habe ich schon, wollte jetzt aber noch am liebsten eine die das Gerät ganz schützt und man das Ipad aufstellen kann zum tippen.
    Ich glaub eine Hülle die das Gerät ganz schützt gibt es von Apple nicht, nur das SmartCover:)

5. #4 R3dCaiba, 20.04.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Also, mit der alten Hülle von Apple geht das mit dem Aufstellen,
    aber:
    schau mal das letzte Bild an bei Amazon, da sieht man ja, wenn man die Hülle aufstellen will, dass man sie bei 3/5 abknickt, da habe ich auch gelesen, dass die Hülle dort sehr anfällig ist. Ich würde mir das überlegen, wenn du gut damit umgehst, wird das wohl gehen, aber die beschriebenen Stelle ist ein Defizit davon, ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber es sieht ganz danach aus und Kunden haben dies berichtet.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ok vielen Dank für den Tipp.:)
    Kennst du vielleicht eine andere Hülle die das gleiche kann ? Muss ja nicht von Apple sein,

7. #6 R3dCaiba, 20.04.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Macally BOOKSTAND-2 Hülle / Aufsteller für iPad 2 - schwarz, 39,95 €

Sie schützt sehr gut, über die "Halterung" weiß ich nicht genau Bescheid, müsste ich nochmal nachgucken, vor allem, weil die Halterung recht klein scheint...

Belkin ist aber eigentlich sehr gut, ich habe für mein iPhone eine Hülle davon, die hält schon lange! Von Belkin gibt es noch diese (Belkin Flip Folio Stand für Apple iPad 2 schwarz/grau: Amazon.de: Computer & Zubehör), die funktioniert vom "Aufstellprinzip" genauso, aber bei dem letzten Bild sieht das stabil aus und es hat sich keiner beklagt! :)

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

9. #8 R3dCaiba, 23.04.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Vom Design ist die schon mal sehr gut, ich denke, für den Preis stimmt die Qualität auch, aber da kann man sich nie so sicher sein!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

12. #10 R3dCaiba, 08.08.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Sieht gut aus.... ;)

Thema: Ipad2 Hülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad aufstellen

,
  2. ipad2 hülle

,
  3. ipad 2 hülle zum aufstellen

,
  4. schöne ipad 2 hüllen,
  5. ipad silikonhülle schmal,
  6. ipad 2 hülle aufstellen,
  7. appl 1pad 1 schutzhuellen silikon ebay,
  8. ipad 2 schutzhülle zum hinstellen,
  9. ipad hullen aufstellen,
  10. ipad hülle zum aufstellen,
  11. ipad 2 schutzhülle sturz,
  12. ipad 2 cover zum aufstellen,
  13. ipad 2 huelle bei ebay,
  14. ipad schutzhülle aufstellen,
  15. ipad schutzhülle zum aufstellen,
  16. ipad 2 aufstellen,
  17. schutzhülle ipad2 zum aufstellen,
  18. huelle für ipad 2,
  19. ipad 2 silikonschutzhuelle mit automatisch an und aus,
  20. ipad 2 hülle gummi sturz,
  21. ipad 2 hülle ,
  22. ipad 2 huelle,
  23. ipad 2 hülle schön,
  24. ipad 2 cover aufstellen,
  25. ipad2 huelle
Die Seite wird geladen...

Ipad2 Hülle - Ähnliche Themen

1. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  2. USB-Stick-Hülle kaputt!

USB-Stick-Hülle kaputt!: Ihr müsst mir ganz schnell helfen, meine USB-Stick-Hülle ist kaputtgegangen. Ich kann die nicht mehr dranmachen, habs auch mit Sekundenkleber...
  3. iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle

iPod Touch 2G Transparenter Schutz oder weisse Hülle: Hi Jungs... Ich habe mir vor kurzen einen iPod Touch gekauft. Da er hinten schnell zerkratzt suche ich nach einer Hülle. Entweder eine weisse...
  4. Hülle mit Displayschutz!!

Hülle mit Displayschutz!!: hallo ich habe folgende frage und zwar habe ich vor mir ein MP5 player zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170303125625...
  5. IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??

IPod Touch-Hülle mit Magnetverschluss - Riskant??: Hi Leute! Mich interessiert ob ich ohne Zweifel eine Hülle mit nem Magnetverschluss für meinen Touch kaufen kann... Meint ihr der Magnet schadet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.