Ipad mit Snow Leopard oder Tiger

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 06.03.2010.

1. #1 Little_Nerd, 06.03.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hiho

ich find, dass das IPad eig. ne coole Erfindung is, aber wieso hat es net snowleopard oder tiger als Os die sin doch auch touchkompatible.
    Oder wär es theoretisch nicht auch öglich eins der Os auf des Ipad draufzuziehen?:confused: oder wie beim normalen ipod ein linux os ,nur halt eins das touchcompatible wär.

was meint ihr?

mfg nerd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

iPhone / iPod (touch) / iPad haben ein ARM Prozessor. Auf dem läuft kein normales OS X.

Der Kernel von dem IPhone OS ist zwar der Darwin Kernel, der auch in OS X drin ist, ist aber abgewandelt, da das richtige Tiger/Leopard/Snow Leopard für Intel bzw PowerPC ausgelegt ist.

Außerdem ist der iPod mit 800Mhz / 256MB RAM, das iPhone mit 633Mhz 256MB und das iPad mit 1Ghz ziemlich dünne für Os X. (Macbooks haben nen C2D 2,53 Ghz Prozessor und 4GB RAM)

Es gibt noch weitere Gründe, aber die sind zu kompliziert zu erklären.

Und beim "normalen iPod" mit Clickwheel ist KEIN linux Os drauf. Das ist ein Trugschluss, denn es gab mal für manche iPods nen Linux OS zum herunterladen. Normal ist ein spezielles Os drauf.

Es geht jedenfall auf keinen Fall.

MfG FixedHDD

P.S.: Tiger ist schon viieel zu alt und ich würde es nicht mehr produktiv einsetzten. Ich würde es nur noch auf älteren PowerPc-Macintosh einsetzten.

Thema: Ipad mit Snow Leopard oder Tiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad snow leopard

,
  2. snow leopard ipad

,
  3. snow leopard auf ipad

,
  4. ipad mit leopard,
  5. ipad mit snow leopard,
  6. leopard ipad,
  7. leopard auf ipad,
  8. snow leopard für ipad,
  9. ipad and snow leopard#,
  10. tiger ipad,
  11. ipad snow leopart,
  12. neues ipad mit snow leopard,
  13. leopad auf ipad,
  14. ipad und leopard,
  15. leopart auf ipad,
  16. ipad mit schneeleopard,
  17. leopard am ipad,
  18. tablet mit snow leopard,
  19. snow leopart auf ipad,
  20. ipad 4 mit snow leopard,
  21. ipad und snow leopard,
  22. leopard und ipad,
  23. ipad leopard weiss ,
  24. ipad 2 und leopard,
  25. ipad in leopard
Die Seite wird geladen...

Ipad mit Snow Leopard oder Tiger - Ähnliche Themen

1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. Suche Ipad!

Suche Ipad!: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ipad. Die Auswahl ist heutzutage sehr groß, aber kann mir jemand ein gutes Ipad 4 oder Air empfehlen?...
  3. iPad 2 Wi-Fi 32GB

iPad 2 Wi-Fi 32GB: Hallo!! Habe ein Problem mit dem Gerät es ist Blockiert ,bleibt immer auf selber Seite stehen. Habe keine Möglichkeit das Gerät abzuschalten oder...
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...