iPad 2 Wi-Fi 32GB

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von rolandp, 10.01.2014.

  1. #1 rolandp, 10.01.2014
    rolandp

    rolandp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Habe ein Problem mit dem Gerät es ist Blockiert ,bleibt immer auf selber Seite stehen. Habe keine Möglichkeit das Gerät abzuschalten oder herunterzufahren, um einen Neustart zu erzwingen. Welche Möglichkeit besteht noch???
    Danke für die ewt. Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcel90, 10.01.2014
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was verstest du unter "blockiert"?
    Versuch einfach mal Standbye + Hometaste gleichzeitg zu drücken. Das einfach solange, bis das Apple Logo wieder erscheint.
     
  4. #3 rolandp, 11.01.2014
    rolandp

    rolandp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marcel90!!

    Vielen Dank für Info habe es probiert, und es hat geklappt alles wieder ok, das Gerät
    läuft wieder einwandfrei.
     
Thema:

iPad 2 Wi-Fi 32GB

Die Seite wird geladen...

iPad 2 Wi-Fi 32GB - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...