ipad 1 oder 2?

Diskutiere ipad 1 oder 2? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe vor,mir ein ipad zu kaufen. ich weiß nicht,ob 1 oder 2,denn ich will es einfach nur für bilder,videos und apps nutzen.also nicht für...

1. frog13

frog13 Neuer Benutzer

ich habe vor,mir ein ipad zu kaufen.
    ich weiß nicht,ob 1 oder 2,denn ich will es einfach nur für bilder,videos und apps nutzen.also nicht für geschäftliches.
    jetzt meine frage: wenn ich mir ein ipad 1 kaufe,ist die bildqualität viel schlechter als beim 2er? gibt es bei den apps unterschiede von der schnelligkeit oder qualität her?
    ich freue mich auf viele tipps und rückmeldungen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: ipad 1 oder 2?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

die apps sind mit dem ipad 2 spürbar schneller da im ipad 2 ein dualcore und 512mb ram verbaut sind (ipad 1 nur 256mb ram).

die frage ist, ob sich der aufpreis für den doppelten ram, den dualcore prozessor, für das dünnere gehäuse, für die frontkamera, für das geringere gewicht und die bessere grafik lohnt..

ich sage ja

Thema: ipad 1 oder 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildqualität ipad1

Die Seite wird geladen...

ipad 1 oder 2? - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  2. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  3. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  4. Kindersicherung für Apps auf dem iPad?

Kindersicherung für Apps auf dem iPad?: Ich weiß, einige Leute sehen es gar nicht gerne, wenn Eltern ihre Kinder am iPad daddeln lassen. Wir lassen es trotzdem zu, wobei die Zeit...
  5. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden