IP35

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von der chillige, 29.09.2007.

  1. #1 der chillige, 29.09.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    welche Boards außer die von ABIT unterstützen den neuen IP35 standard?

    brauch man den für quadcores oder wofür?

    welche mainbaords die diesen standard unterstützen sind zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 01.10.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
     
  4. #3 bamless, 02.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl eher den Chipsatz P35. "IP35" ist nur der Name des Mainboards von Abit und ist kein "Standart"
     
  5. #4 der chillige, 02.10.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine den (I)ntel (P35) Chipsatz

    antworten parat?
     
  6. #5 FredDy:), 02.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn die frage ist ob es noch mehr boards mit einen P35 chip gibt ist die antwort ja. alleine auf der seite www.alternate.de zähle ich schon 40boards mit dem chip. willste dir eins kaufen dann können wir dir welche empfelen
     
Thema:

IP35