ip...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kern, 25.02.2007.

1. Kern

Kern Guest

hey,
    ich weis nicht recht ob meine frage hier rein passt aber ich hoffe es mal..
    ich muss auch noch sagen dass ich keine ahnung von pcs habe^^

es geht um die ip-(adresse)-(nummer)?
    jedenfalls wollen wir einen kumpel ein wenig verarschen mit icq.
    ich werde auf meinem pc einen zweiten account anlegen.

meine frage kann er über diese nummer iwie herausfinden dass ich es war?

ich hoffe dass die frage nicht absolut dumm ist^^
    danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Es wäre schon möglich. Aber Du kannst über den >>JAP< ins Internet gehen, damit eine andere IP-Adresse angezeigt wird.

4. Kern

Kern Guest

danke für deine antwort.
    er kann also mit einem ganz normalen pc herausfinden dass ich unter zwei verschiedenen accounts aber am gleichen pc mit ihm geschrieben habe?

5. #4 NEMESIS, 25.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

was du da machen willst ist nicht ganz "korrekt" klar das macht vielleicht spaß aber sowas ist zum teil verbotne und so etwas soll hier im modernboard nicht tolleriert werden

6. #5 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

Ja, das stimmt.

7. Kern

Kern Guest

ja stimmt schon aber es ist wirklich nur ein kleiner spaß wir machen ja nicht schlimmes.
    aber ich versteh euch natürlich schon.

8. #7 Steve4090, 25.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Hi! Bei ICQ wird zwar beim datenaustausch angezeigt, dass der ander die IP sehen kann, aber keine Angst. Er wird nie herausfinden, woher er einen Nachricht bekommt, es sei denn, er hat ein IP-Erkennungsprogramm, aber das ist nicht einfach so zu bekommen! ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 25.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    hier bitte keine Tipps für solche Sachen geben, sonst wird der Thread geschlossen.

11. #9 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

Dann sollte er schon geschlossen werden, weil die gestellte Frage nie beantwortet wird.

Thema:

ip...

Die Seite wird geladen...

ip... - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...