ip

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von medulla, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 medulla, 28.06.2006
    medulla

medulla Neuer Benutzer

hallo alle beisammen ...

ich hab da ein kleines problem, ich bin medizinstudent und wurde vom medizinerforum verbannt/gesperrt und das nur weil ich einen Beitrag an einer falschen Stelle geschrieben habe. (das war wirklich nur so), und ich bin halt ein bissi ausgezuckt und hab dem admin eine mail geschrieben, dass er ein trottel sei.

Nun all das nutzt mir ja nichts und ich muss unbedingt Zugang haben zum Forum, weil da wichtige Sachen stehen von wegen Prüfung, Lernstoff, etc. hab den admin wieder kontaktiert und mich entschuldigt und ihn gebeten mich wiederfreizuschalten und ihm auch versprochen keine beiträge mehr zu verfassen, nur halt lesen.
    aber er will mich einfach nicht freischalten, gut ja er ist halt stur, wie auch immer. ich habs schon über 10 mal probiert.
    jetzt wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, meine ip adresse zu ändern, das wäre meine einzige möglichkeit. ich bin in wien und hab chello als Internetanbieter, die haben gemeint die ändern die ips nicht, alles nur statische ips.

kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun?

lieben gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

da wirst du hier keine Hilfe finden, tut mir Leid... Wenigstens öffentlich nicht...

Schreib mich mal an... (PN)

Gruß

Nico

4. #3 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Im grunde hast du Recht Nico, aber Anonymität in den weiten des Internets ist nichts verbotenes und jeder hat ein Anrecht darauf!