ip

Diskutiere ip im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle beisammen ... ich hab da ein kleines problem, ich bin medizinstudent und wurde vom medizinerforum verbannt/gesperrt und das nur weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 medulla, 28.06.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle beisammen ...

    ich hab da ein kleines problem, ich bin medizinstudent und wurde vom medizinerforum verbannt/gesperrt und das nur weil ich einen Beitrag an einer falschen Stelle geschrieben habe. (das war wirklich nur so), und ich bin halt ein bissi ausgezuckt und hab dem admin eine mail geschrieben, dass er ein trottel sei.

    Nun all das nutzt mir ja nichts und ich muss unbedingt Zugang haben zum Forum, weil da wichtige Sachen stehen von wegen Prüfung, Lernstoff, etc. hab den admin wieder kontaktiert und mich entschuldigt und ihn gebeten mich wiederfreizuschalten und ihm auch versprochen keine beiträge mehr zu verfassen, nur halt lesen.
    aber er will mich einfach nicht freischalten, gut ja er ist halt stur, wie auch immer. ich habs schon über 10 mal probiert.
    jetzt wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, meine ip adresse zu ändern, das wäre meine einzige möglichkeit. ich bin in wien und hab chello als Internetanbieter, die haben gemeint die ändern die ips nicht, alles nur statische ips.

    kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun?

    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du hier keine Hilfe finden, tut mir Leid... Wenigstens öffentlich nicht...

    Schreib mich mal an... (PN)

    Gruß

    Nico
     
  4. #3 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Im grunde hast du Recht Nico, aber Anonymität in den weiten des Internets ist nichts verbotenes und jeder hat ein Anrecht darauf!

    Vielleicht ist es allerdings besser das Thema nicht zu öffentlich auszutragen, denn manch einer könnte dieses für andere Zwecke missbrauchen!

    Gruß Morpheus
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen mach ich das jetzt per PN, nicht jeder soll wissen wie man das macht...
     
  6. #5 Morpheus1805, 29.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Ist Ok!

    Werde den Thread schließen!



    Für alle die eine ähnliche Problemstellung haben:

    Bitte eine PN mit ausführlicher Begründung an einen der Team Members

    Gruß Morpheus

    ****Thread Closed****
     
Thema:

ip

Die Seite wird geladen...

ip - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.