ip

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von medulla, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 medulla, 28.06.2006
    medulla

medulla Neuer Benutzer

hallo alle beisammen ...

ich hab da ein kleines problem, ich bin medizinstudent und wurde vom medizinerforum verbannt/gesperrt und das nur weil ich einen Beitrag an einer falschen Stelle geschrieben habe. (das war wirklich nur so), und ich bin halt ein bissi ausgezuckt und hab dem admin eine mail geschrieben, dass er ein trottel sei.

Nun all das nutzt mir ja nichts und ich muss unbedingt Zugang haben zum Forum, weil da wichtige Sachen stehen von wegen Prüfung, Lernstoff, etc. hab den admin wieder kontaktiert und mich entschuldigt und ihn gebeten mich wiederfreizuschalten und ihm auch versprochen keine beiträge mehr zu verfassen, nur halt lesen.
    aber er will mich einfach nicht freischalten, gut ja er ist halt stur, wie auch immer. ich habs schon über 10 mal probiert.
    jetzt wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, meine ip adresse zu ändern, das wäre meine einzige möglichkeit. ich bin in wien und hab chello als Internetanbieter, die haben gemeint die ändern die ips nicht, alles nur statische ips.

kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun?

lieben gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

da wirst du hier keine Hilfe finden, tut mir Leid... Wenigstens öffentlich nicht...

Schreib mich mal an... (PN)

Gruß

Nico

4. #3 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Im grunde hast du Recht Nico, aber Anonymität in den weiten des Internets ist nichts verbotenes und jeder hat ein Anrecht darauf!

Vielleicht ist es allerdings besser das Thema nicht zu öffentlich auszutragen, denn manch einer könnte dieses für andere Zwecke missbrauchen!

Gruß Morpheus

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Genau deswegen mach ich das jetzt per PN, nicht jeder soll wissen wie man das macht...

6. #5 Morpheus1805, 29.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Ist Ok!

Werde den Thread schließen!

Für alle die eine ähnliche Problemstellung haben:

Bitte eine PN mit ausführlicher Begründung an einen der Team Members

Gruß Morpheus

****Thread Closed****

Thema:

ip

Die Seite wird geladen...

ip - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.