IP zurückverfolgen!

Diskutiere IP zurückverfolgen! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; irgendjemand hat ein sehr grosse geheimnis von mir in mein gästebuch geschrieben und nun will ich (hab die IP) heraufinden wär das war gibt es...

  1. #1 Y4nnick, 25.02.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    irgendjemand hat ein sehr grosse geheimnis von mir in mein gästebuch geschrieben und nun will ich (hab die IP) heraufinden wär das war gibt es eine möglichkeit aufgrund der IP herauszufinden wer dahinter steckt?????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn Du einen Richter findest, der Dir einen Gerichtsbeschluss ausstellt, mit dem dann der Provider gezwungen wird, die Daten des IP-Benutzers preiszugeben.

    Ansonsten keine Chance!

    Gruß Mike
     
  4. #3 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    dei ip wird doch relativ oft geändert oder ???????????
     
  6. #5 Totengräber, 02.03.2006
    Totengräber

    Totengräber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die vorderen zahlen sind soch der Region zgeordnet hab ich mal gehört...

    Meine ip is zurzeit 84.163.90.178 ,

    wäre dann die 84 für Deutschland, die 163 für die Region um Karlsruhe?

    Was mich interessieren würde, gibt es eine Seite wo angezeigt welche Zifefern welcher Region zugeordnet sind?
     
  7. ichQ

    ichQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja jedes mal wenn du dich anmeldest ;)
     
  8. ichQ

    ichQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    davon habe ich zwar noch nie was gehört aber wäre schon möglich würde mich ja jetzt auch mal intressieren ob die ip´s nach gegenden zugeordnet sind
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es wird für eine bestimmte Zeit beim Provider geloggt, wer eine IP besass, also kann man trotz anderer IP zurückverfolgt werden.
     
  10. #9 K@rsten, 02.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  11. #10 Michael2, 02.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    @BLACK HAWK_2: (weiß net wie man die Striche maaacht :)) Also die IP wird geändert jedesmal, wenn du dich per DialUP einwählst.
    Wenn du aber einen Router hast, wird die IP nicht geändert sondern bleibt konstant. Sowas nennt man Standard-IP.

    Michael
     
  12. #11 Siegl86, 03.03.2006
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es doch auch noch ein nettes programm namen hide ip??

    das soll angeblich ganz hilfreich sein sich zu verstecken hab ich gehört....

    hat da jemand erfahrung damit?
     
  13. #12 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur ein Wort:
    Annomniyzer:

    www.jap.de &
    www.archicrypt.de

    Sind genau die Gleichen Programme wie HIDEIP.
    Du kriegst HideIP hierüber: http://www.v7soft.net/

    Erfahrungsgemäß von mir verlangsamt sich die Leitung um die 20 - 40 %.
    Also Modem und ISDN Nutzer: Hände Weg von solchem Kram

    Michael
     
  14. #13 motivator77, 03.03.2006
    motivator77

    motivator77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael!

    Das ist so nicht richtig. Fast alle Provider trennen nach 12 oder 24 Stunden die Verbindung. Der Router wählt sich, ohne das Du es merkst, sofort neu ein und bekommt eine neue IP Adresse. Wenn man dauerhaft die selbe IP Adresse haben möchte, muss man dieses bei seinem Provider beantragen und teuer bezahlen. Dies nennt sich dann statische IP Adresse.

    Gruss
    motivator77

    www.netze-forum.de
    Das Netzwerk Forum
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Michael2, 03.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    oh man... :) Ok danke für dies Erklärung , das habe ich nicht gewusst... ;)
     
  17. morung

    morung Guest

    ip zurückverfolgen

    heißt meines Wissens aber Statische-IP, hast du nur mit ner Standleitung. Die dynamischen IP´s werden jedesmal per DHCP zugewiesen. Dein provider bekommt einen bestimmten IP adressbereich zugewiesen, aus dem er dir nummern zuweisen kann. Denke mal nicht das der das noch wieder regional aufteilen kann. Er müsste ja unmengen an DHCP servern stehen haben.
     
Thema: IP zurückverfolgen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip zurückverfolgen

    ,
  2. hide ip zurück verfolgen

Die Seite wird geladen...

IP zurückverfolgen! - Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...