IP zurückverfolgen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Y4nnick, 25.02.2006.

1. #1 Y4nnick, 25.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

irgendjemand hat ein sehr grosse geheimnis von mir in mein gästebuch geschrieben und nun will ich (hab die IP) heraufinden wär das war gibt es eine möglichkeit aufgrund der IP herauszufinden wer dahinter steckt?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ja, wenn Du einen Richter findest, der Dir einen Gerichtsbeschluss ausstellt, mit dem dann der Provider gezwungen wird, die Daten des IP-Benutzers preiszugeben.

Ansonsten keine Chance!

Gruß Mike

4. #3 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

dei ip wird doch relativ oft geändert oder ???????????

6. #5 Totengräber, 02.03.2006
    Totengräber

Totengräber Neuer Benutzer

Die vorderen zahlen sind soch der Region zgeordnet hab ich mal gehört...

Meine ip is zurzeit 84.163.90.178 ,

wäre dann die 84 für Deutschland, die 163 für die Region um Karlsruhe?

Was mich interessieren würde, gibt es eine Seite wo angezeigt welche Zifefern welcher Region zugeordnet sind?

7. ichQ

ichQ Neuer Benutzer

ja jedes mal wenn du dich anmeldest ;)

8. ichQ

ichQ Neuer Benutzer

davon habe ich zwar noch nie was gehört aber wäre schon möglich würde mich ja jetzt auch mal intressieren ob die ip´s nach gegenden zugeordnet sind

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich glaube es wird für eine bestimmte Zeit beim Provider geloggt, wer eine IP besass, also kann man trotz anderer IP zurückverfolgt werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 02.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  12. #10 Michael2, 02.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

@BLACK HAWK_2: (weiß net wie man die Striche maaacht :)) Also die IP wird geändert jedesmal, wenn du dich per DialUP einwählst.
    Wenn du aber einen Router hast, wird die IP nicht geändert sondern bleibt konstant. Sowas nennt man Standard-IP.

Michael

Thema: IP zurückverfolgen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip zurückverfolgen

,
  2. hide ip zurück verfolgen

Die Seite wird geladen...

IP zurückverfolgen! - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...