IP wechseln oder ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Micromax, 16.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Micromax, 16.04.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon viel im Internet gesurft und habe keine Lösung für mich gefunden!!!
    Ich möchte meine IP-Adresse ändern. Wenn ich mein Router aus und einstecke passiert nichts ich bekomme keine andere zugewiesen! Und wenn sie mir helfen können was brauchen Sie für Angaben von meinem PC, meiner Verbindung oder meinem Router.
    Mfg M.S.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du beim Neustart des Routers von deinem Provider keine neue IP zugewiesen bekommst, kannst du gar nichts machen. Auf die Vergabe der IP von deinem Provider hat man als User keinerlei Einfluss.

    Nachtrag: Das Ändern der lokalen IPs hat lediglich auf dein lokales Netzwerk Einfluss, nicht jedoch auf die öffentliche IP deines Internetzugangs.
     
  4. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Wenn du deinen Router austöpselst und wie reinstöpselst wird deine Ip auch nicht verändert .
    Die Ip bleibt immer gleich es wird nur ne neue unabhängige, flexible Internet Ip geändert oder so ähnlich.
    oder Irre ich mich?
     
  5. #4 Micromax, 16.04.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eine andere Vortäuschen?
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  6. #5 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welchen Sinn soll das haben?
     
  7. #6 Micromax, 16.04.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auf Rapidshare haben sie meine ip adresse gespeichert und es ist mir zu lästig immer zu warten!
    Reicht das?
     
  8. #7 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab mir sowas schon gedacht.
    Das reicht mir zumindest, an diesem Punkt meinerseits abzubrechen.
    Ich wage es auch zu bezweifeln, dass es eine brauchbare Lösung für dieses Nicht-Problem gibt.
     
  9. #8 Micromax, 16.04.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Rapidshare ist nicht illegal also warum abbrechen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... illegal oder nicht spielt hierbei keine Rolle!
    Generell wird hier der Support für Filesharing abgelehnt, da die auf diesem Wege häufig verbreiteten Daten zu einem Grossteil nicht legal sind. Und wir wollen und können nicht nachprüfen, ob die Aktivitäten sich ausschliesslich im legalen Bereich aufhalten - ist auch nicht unsere Aufgabe.
     
  12. #10 Micromax, 16.04.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    OK Stimmt schon!

    Aber kann mir niemand wenigstens ein tip geben? ;)
     
Thema:

IP wechseln oder ändern

Die Seite wird geladen...

IP wechseln oder ändern - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.