ip vom drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von elenaa86, 23.01.2008.

1. #1 elenaa86, 23.01.2008
    elenaa86

elenaa86 Neuer Benutzer

hallo leute

wie finde ich die ip von meinem drucker heraus??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SoLala

SoLala Guest

Indem du dir das handbuch schnappst und dort unter den Netzwerkeinstellungen für deinen Drucker guckst.

Da hier niemand hellsehen kann, ist es schwierig so zu sagen, wo du sie findest. welcher Drucker es ist, wäre schon gut zu wissen.

4. bseQ

bseQ Benutzer

wennde nen handbuch hast guckste ma darin wenn nich dann guck im netz nach dem typ und google...

Thema: ip vom drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich die ip vom drucker heraus

Die Seite wird geladen...

ip vom drucker - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...