Ip Verschleierung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Natter11, 13.11.2008.

  1. #1 Natter11, 13.11.2008
    Natter11

    Natter11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Also ich kann allen welche versuchen Programme sich zubesorgen um Ihre IP zuverschleiern mal schön abraten. Weil man ist nicht im Internet Unsichbar ein beispiel mal kurz.
    Letzte Nacht war jemand im Chat und hat Morddrohungen von sich gegeben. Die IP wurde gelogt und sicher gestellt. Diese IP war eine von vielen die dieser Nette Bursch hatte. Bei eimem IP check haben wir dann ganz schnell herausgefunden wo der Knotenpunkt ist. Mit einem Programm. www.Visualroute.visualware.com war schnell der Sever gefunden. Eine Anzeige bei der Kriminalpolizei ergab dann innerhalb von 20 Minuten wer sich hinter der eigendlichen IP versteckte. Der Anbiter welches das Program vertreibt und der Server unterhällt musste die Daten Loggen und an die Polizei weiter geben. Dabei stellte sich heraus das alle drei Ip's welche wir hatte gelistet waren. Nach Aussage des Kriminalbeamten ist niemand im internet unsichbar, egal wo er ist und welche Programme er nutzt.
    Ausgangspunkt ist immer der Namensserver wo sich der User anmeldet um nach seiner Meinung Unsichtbar zu sein einlogt. Jeder Serveranbieter kann innerhalb kurzer Zeit einen Log anfertigen sei es in der USA oder wo anders auf der Welt alle sind nach einem einhaltlichen Gesetz verpflichtet Daten an Ermitlungsbehörden herauszugeben.

    Fazit!! Werft mal besser kein gutes Geld an schlechte ware oder unsinnige Programme raus. Macht eine Party die ist am Ende Billiger und endet nicht da wo man jeden Tag sein Essen hat und ein Bett.

    Hoff einmal den jenigen welche unbelehrbar sind hiermit gedient zu haben ...
    Finger weg von solchen Sachen.
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 13.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gehört nicht in den News bereich und eigentlich sollte das JEDER Internetnutzer wissen...
     
  3. #3 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    word -.-
     
Thema:

Ip Verschleierung

Die Seite wird geladen...

Ip Verschleierung - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...