IP Verschleiern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stony, 27.01.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen wie ihr ja alle bestimmt auch wisse ist seit dem 1.1.2008 das Gesetz raus das alles Daten jetzt gespeichert werden auf einen Zeitraum von 6 Monaten.

    Was kennt ihr den für gute Verschleierungsprogramme von IP Adressen die Äußere und die Innere IP Adressen verschleiern können wen es geht kostenlos. Damit man wenigstens ein Bisschen Anonym ist

    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

    oky ich weis jetzt auch nett ob das noch was bring, weil diese Tools sollen ja auch noch verboten werden, damit der Deutsch Staat so zusagen die komplette gewallt über seine Bürger hat. Wo ist den da noch Das Demokratiche Freie Land? stellt sich da einen nur noch die Frage oder.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ih würde mal sagen das ist quatsch was du vor hast denn wenn du so ein anonymitäts prog benutzt bist du auch nicht anonym also bringt es dir recht wenig so etwas zu benutzen und was vater staat wissen will das findet er auch raus ^^


    MFG
     
  4. #3 Pan-Nix, 27.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also um Anonym zu sufen mag das ja ok sein,

    aber solltest du illegales damit planen findet man dich auch mit Proxy
    und wie der schnick schnack noch so heißt...

    Du wirst kein program finden womit du 100 % Anonym bist
    da gibt es viele wege um die echte IP herauszufinden....


    Greetz
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir natürlich alles klar, normaler wiese schreibe ich fragen in dieser hinsicht nicht in solche foren aber momentan hab ich keine ande möglich keint da mein prog nicht mehr funkt ich kurzfristkig ein anderes brauch biss es wieder geht es ist mir auch klar das ich nie 100% anoym sein kann aber ich bin damit volstens vertraut aber ich will schon einen gewisse anonymität im net haben danke
     
  6. #5 xandros, 27.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bitte Google bemühen. solche Tools gibts wie Sand am Meer....
    Aber ob das bisschen Anonymität die gebremste Geschwindigkeit rechtfertigt?
    Dein Provider loggt deine Aktivitäten auch mit Anonymisierung unter deiner echten IP mit.
     
  7. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe gedacht das ihr mir hallt filicht sagt was ihr den so am besten findet

    oder wie ich es von dem anderen Forum gewönd bin das man sich die progs untereinander austauscht aber ich denke hir bin ich auf kranitgestossen hir kann man sich echt nur ratt holen und oft hilft der eh net
     
  8. #7 xandros, 28.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zum einen: Boardregeln lesen! (Sowas gibt es in jedem Forum.)
    Tools, die für illegale Zwecke genutzt werden können, werden hier nicht suppported. Das heisst: selbst wenn jemand dazu Tipps geben will, die Regeln verbieten es! Es ist daher unerheblich, ob der TO damit wirklich illegale Handlungen vor hat oder nicht. Die Regeln macht der Betreiber, der auch seinen Kopf für sämtliche hier veröffentlichten Beiträge hinhalten darf. Von daher ist das als vorsorglicher Selbst- und Forenschutz absolut vertretbar.......

    Und ob ein Rat hilfreich ist, hängt häufig davon ab, wie aussagekräftig und vollständig die Frage ist......
     
  9. #8 wurst123, 25.03.2008
    wurst123

    wurst123 Guest

    Original von xandros
    zum einen: Boardregeln lesen! (Sowas gibt es in jedem Forum.)
    Tools, die für illegale Zwecke genutzt werden können, werden hier nicht suppported...

    Was ist das für eine unsinnige Regel? Dann ist also Microsoft Word auch verboten, weil man damit einen Drohbrief schreiben känn? Oder Paint, weil man damit illegale Symbole malen könnte...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 25.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Regel ist eben so und damit haben wir uns alle abzufinden.
    Damit möchte ich bitten, daß das Thema beendet ist.
     
  12. #10 Jaulemann, 25.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo!

    also-nur um den urheber des threads zu beruhigen und alle anderen die sich schon anscheinend wohlwollend damit abgefunden haben.....das gesetz zur vorratsdatenspeicherung wird demnächst durch das Bundesverfassungsgericht überprüft und expertenmeinungen zufolge wird es auch gekippt werden, da es genau wie die geschichte mit den kennzeichenscannern gegen den grundsatz der informellen selbstbestimmung verstößt- (Die von den ländern dazu (kennzeichenscannern) verabschiedeten Gesetze wurden übrigens schon letzten monat in karlsruhe für verfassungswidrig erklärt-die dinger dürfen jetz auch nicht mehr aufgestellt werden)
     
Thema: IP Verschleiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip verschleierungsprogramm

    ,
  2. internet verschleierungsprogramm

    ,
  3. verschleierungsprogramme kostenlos

    ,
  4. verschleierungsprogramm,
  5. bestes verschleierungsprogramm,
  6. Verschleierungssoftware,
  7. ip verschleierungsprogramme,
  8. besters programm ip-adresse verstecken,
  9. gute verschleierungsprogramme,
  10. bestes kostenloses ip verschleierungsprogramm,
  11. ip verschleierungsprogramm tools,
  12. ip-verschleierungssoftware,
  13. ip in skype verschleiern,
  14. bestes verschleierungsprogramm ip,
  15. skype ip verschleiern,
  16. verschleierungsprogramme,
  17. mmorpg ip verschleiern
Die Seite wird geladen...

IP Verschleiern - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...