Ip verändern

Diskutiere Ip verändern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir einen router geholt. Früher wenn ich eine neue ip wollte hab ich einfach die internet verbindung getrennt und hab mich wieder...

  1. #1 sarahbolle, 09.02.2007
    sarahbolle

    sarahbolle Guest

    Hallo, habe mir einen router geholt. Früher wenn ich eine neue ip wollte hab ich einfach die internet verbindung getrennt und hab mich wieder verbunden das geht nicht mit dem router. weiß jemand wie ich einfach mit einem programm eine neue ip kriegen kann??
    O.s. Natürlich aus legalen gründen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jaa, da schaltest du einfach einen Proxy ein, und connectest auf einen Proxyserver! legal ist das immer, nur wie man das immer anwendet zum Teil nicht......

    zum Beispiel JAP, NetAdjust Anonymous Proxy 5.4 oder das Tor Netzwerk anonymisierd dich.


    mfg
     
  4. #3 sarahbolle, 09.02.2007
    sarahbolle

    sarahbolle Guest

    leider versteh ich von sowas überhaupt nix. ich hab NetAdjust Anonymous Proxy runtergeladen und gestartet. da steht: On the top left corner click Start > Autopilot. und wenn ich das mache erhalt ich die fehlermeldung: the are no servers in your list. please klick the autopilot button. Und wenn ich auf ok drücke kommt die meldung: an error occurred in the application.
    Kann mir einer helfen???
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keinen Proxy (oh mann, wie ich dieses Wort hasse... liegt nicht an dir ^^). Du musst auch nur die Internetverbindung trennen (indem du das Kabel kurz ausm Router rausziehst oder den Router neustartest) und schon hast du ne neue IP.
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn man die Internetverbindung nicht Trennen möchte.....
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Proxy = langsamere Verbindung (in den meisten Fällen jedenfalls)
    Aber sie kann natürlich auch JAP nehmen, dadurch wird jedoch nicht die IP verändert.
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was will man denn anderes machen?!?!?!

    außer dann Restart machen meine ich^^ gibts keine andere IP Change möglichkeit...... oder?
     
  10. #9 Sven Uwe, 10.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    GRRR hört auf solche Threads zu machen verdammt nochmal wenn jemand anonym surefen will soll er oder sier einfach JAP nehmen und dann is gut
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Sven:
    [​IMG]

    (beachtet ihn einfach nicht)
     
  13. #11 Sven Uwe, 10.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @eazy Hör auf mit der sch**
     
Thema:

Ip verändern

Die Seite wird geladen...

Ip verändern - Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...