Ip verändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sarahbolle, 09.02.2007.

1. #1 sarahbolle, 09.02.2007
    sarahbolle

sarahbolle Guest

Hallo, habe mir einen router geholt. Früher wenn ich eine neue ip wollte hab ich einfach die internet verbindung getrennt und hab mich wieder verbunden das geht nicht mit dem router. weiß jemand wie ich einfach mit einem programm eine neue ip kriegen kann??
    O.s. Natürlich aus legalen gründen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

jaa, da schaltest du einfach einen Proxy ein, und connectest auf einen Proxyserver! legal ist das immer, nur wie man das immer anwendet zum Teil nicht......

zum Beispiel JAP, NetAdjust Anonymous Proxy 5.4 oder das Tor Netzwerk anonymisierd dich.

mfg

4. #3 sarahbolle, 09.02.2007
    sarahbolle

sarahbolle Guest

leider versteh ich von sowas überhaupt nix. ich hab NetAdjust Anonymous Proxy runtergeladen und gestartet. da steht: On the top left corner click Start > Autopilot. und wenn ich das mache erhalt ich die fehlermeldung: the are no servers in your list. please klick the autopilot button. Und wenn ich auf ok drücke kommt die meldung: an error occurred in the application.
    Kann mir einer helfen???

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Du brauchst keinen Proxy (oh mann, wie ich dieses Wort hasse... liegt nicht an dir ^^). Du musst auch nur die Internetverbindung trennen (indem du das Kabel kurz ausm Router rausziehst oder den Router neustartest) und schon hast du ne neue IP.

6. Marci

7. Marci

ja aber wenn man die Internetverbindung nicht Trennen möchte.....

8. EazyE

Proxy = langsamere Verbindung (in den meisten Fällen jedenfalls)
    Aber sie kann natürlich auch JAP nehmen, dadurch wird jedoch nicht die IP verändert.

9. Marci

ja aber was will man denn anderes machen?!?!?!

außer dann Restart machen meine ich^^ gibts keine andere IP Change möglichkeit...... oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven Uwe, 10.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

GRRR hört auf solche Threads zu machen verdammt nochmal wenn jemand anonym surefen will soll er oder sier einfach JAP nehmen und dann is gut

12. EazyE

Sven:

(beachtet ihn einfach nicht)

Thema:

Ip verändern

Die Seite wird geladen...

Ip verändern - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...