IP über Proxy ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Bowserkoopa, 21.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bowserkoopa, 21.09.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich wollt mal wissen, wie ich es schaffe, dass ich nach außen hin eine andere IP habe. Es gibt ja beispielsweise im Internet auf YoutTube Serien zum anschauen, aber nur für Länder wie Amerika. Wie kriege ich es hin, dass ich eine amerikanische IP habe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was meinst du, warum die Serien hier nicht anzuschauen sind?
    Erwartest du ernsthaft, dass wir dir dabei helfen, dir Content zugänglich zu machen, der für andere Länder gesperrt wurde?

    Ein Proxy ändert deine öffentliche IP auch nicht, sondern bremst höchstens die Übertragungsgeschwindigkeiten herunter.
     
  4. #3 Bowserkoopa, 22.09.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Na irgendwas muss ein Proxy ja auch bewirken. Außerdem ist das gar net verboten, da es ja auch oft in Zeitschriften erklärt wird, wie das geht. Allerdings haben die meine Eltern weggeworfen und ich weiß nicht mehr, wies geht. :lol:
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Noch ist es nicht verboten, es wurde letztes Jahr schon versucht ein Gesetzt durch zu bekommen alle anonymisierungs Möglichkeiten zu verbieten dazu gehören dann natürlich hauptsächlich Proxyserver.

    Für uns kommen noch viele schöne Überaschungen die Verschlüsselung privater Daten sollte auch verboten werden. Es ist zum glück noch nicht so weit die wohl kommende Internetzensierung ist nur ein Anfang. Ich denke wenns nach einigen Politikern gehen würde wäre das Internet für Deutschland schon lange nicht mehr zugänglich.
     
  6. #5 TIPower, 22.09.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Addons für Firefox die es ermöglichen proxys hinter zu schalten , aber mehr sage ich nicht du kannst ja mal nach googlen.
     
  7. #6 xandros, 22.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen dem Versuch der Anonymisierung der eigenen Daten (wozu in erster Linie öffentliche Proxies angeboten und verwendet werden) und dem Vortäuschen falscher Tatsachen, um sich unberechtigt Informationen zu beschaffen!

    Ersteres ist als Selbstschutz auszulegen, zweiteres fällt schon in den Bereich des Illegalen!
    Und da der Zweck eindeutig beschrieben wurde, wird es dazu keine Hilfe hier geben! (Forenregeln lesen!)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP über Proxy ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy ip ändern

    ,
  2. ip mit proxy ändern

    ,
  3. proxy ändern windows 7

    ,
  4. ip in proxy ändern,
  5. proxy ändern vista,
  6. ip ändern proxy,
  7. ip durch proxy ändern
Die Seite wird geladen...

IP über Proxy ändern - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.