IP Telefonie

Diskutiere IP Telefonie im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich werde mit meinem Festnetz(möglicherweise Sogar mit Handy) auf VOIP (SIP-Protokoll) umsteigen. Nun, wer hat von euch schon...

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich werde mit meinem Festnetz(möglicherweise Sogar mit Handy) auf VOIP (SIP-Protokoll) umsteigen. Nun, wer hat von euch schon erfahrung damit gesammelt?

    Zudem müsste ein neues Festnetz Telefon(VOIP Kompatibel) her mit folgenden Bedingungen:
    - DEC - Mod (Netz stellt ab, sobald es auf der Feststation ist)
    - Schnurlos
    - 2,5mm Klinke für Headset (damit ich das telefon z.B. am gürtel anmachen kann und etwas nebenbei machen kann.)
    - wenn möglich, sollte es nicht hässlich sein....

    Preis max: 170€

    Ich habe mir mal folgendes Rausgesucht: ProdukteDetails2

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 julchri, 05.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann ich Dir auch nur zuraten. Ich habe ebenfalls seit Jahren Gigaset und bin absolut zufrieden.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mit analog oder voip?
     
  6. #5 julchri, 05.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    kein Voip - aber mein Nachbar hat Voip und ist ebenfalls sehr zufrieden.
     
Thema: IP Telefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit sehr guter sprachveständlichkeit

Die Seite wird geladen...

IP Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...