IP Telefoni

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hstali, 17.01.2007.

1. hstali

hstali Neuer Benutzer

IP Telefoni hat da schon jemand erfahrung mit denn N 80

mfg hstali

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 17.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

N80i! Mit dem normalen N80 geht IP-Telefonie nicht! Ich habe zwar eins, aber nutze es nicht! Du kannst Deine FW aber auch auf die N80i flashen, wenn Du nur ein N80 hast (als kleiner Tipp)

4. hstali

hstali Neuer Benutzer

Sorry hatte vergessen habe das N80 Internet. Und wie kann man da die IP telefonie einstellen? Habe IP NR von 1und1.

mfg hstali

5. #4 Firefighter, 17.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Forumsuche. Die 1und1 Einstellungen schwiren hier irgendwo rum.

/edit: Link

6. hstali

hstali Neuer Benutzer

he supper danke werden ich dann mann testen.

mfg hstali

7. #6 stronzo, 17.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Jup; irgendwo gibt es direkt die Einstellung IP-Telefonie...
    Schau mal nach (ich glaube bei Verbindungen wars)!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IP Telefoni

Die Seite wird geladen...

IP Telefoni - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...