Ip rausfinden...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kiinqsaw, 04.06.2009.

1. #1 kiinqsaw, 04.06.2009
    kiinqsaw

kiinqsaw Benutzer

Hallo...

ich war eben auf nem public ts und da meinte einer er hätte meine ip und würde darüber jetzt auf meine platte gehen und sich meine daten ansehen also meine fragen kann er meine ip bei ts als normaler user herausfinden und wenn ja kann erwirklich auf meine platte bzw auf die platten von den anderen pc im netzwerk?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine öffentliche IP kann für jeden mit entsprechendem Hintergrundwissen ermittelbar sein.
    Ob man darüber jedoch in der Lage ist, auf die Festplatte deines Rechners zuzugreifen, hängt von deiner Hardware und der verwendeten Firewall ab. Bei Verwendung eines Routers mit konservativer Einstellung und abgedichteten Ports sollte es ohne umfangreiche Hackingaktionen nicht möglich sein. Und ob sich der Aufwand dann lohnt.....

4. #3 kiinqsaw, 04.06.2009
    kiinqsaw

kiinqsaw Benutzer

Naja wir haben nen linksysrouter weis nicht ob dir das in der beschreibung hilft und sonst nutzte ich die windows standart firewall

5. #4 lincolnhawk, 04.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Da wird er ganz bestimmt nicht auf deinen Rechner kommen.
    Um das zu umgehen bedarf es schon reichlicher Hackingkenntnisse.

Wie xandros schon sagte: Deine IP herauszubekommen ist nicht schwierig, aber die wird sich bei deiner nächsten Einwahl ins Netz sowieso ändern.

6. #5 helidoc, 04.06.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='kiinqsaw',index.php?page=Thread&postID=743592#post743592][...]er hätte meine ip und würde darüber jetzt auf meine platte gehen und sich meine daten ansehen[/quote]
    Solche Aussagen liest man wohl auch eher von Leuten, die nicht fähig genug sind, sowas auch wirklich zu tun.

7. #6 Leonixx, 04.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau, nur heiße Luft. Wer tatsächlich die nötige Hackerenergie hat, wird das lieber im verborgenen tun und erst nach erfolgreichem Einbruch in das System vielleicht einen Hinweis hinterlassen.

8. #7 Street_Fighter, 05.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

[quote='lincolnhawk',index.php?page=Thread&postID=743599#post743599]Da wird er ganz bestimmt nicht auf deinen Rechner kommen.
    Um das zu umgehen bedarf es schon reichlicher Hackingkenntnisse.

Wie xandros schon sagte: Deine IP herauszubekommen ist nicht schwierig, aber die wird sich bei deiner nächsten Einwahl ins Netz sowieso ändern.[/quote]Ändert sich di IP-Adresse nicht automatisch alle 24 Stunden?

mfg :winke:

9. #8 arian06, 05.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Glaub schon... oder auch wenn man den Router neu startet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 05.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

WEISST du, dass sich die IP bei einem Router Neustart ändert?

Ich glaube nämlich nicht, dass lincolnhawk mit seiner Aussage recht hat. Aber ich weis es nicht genau...

mfg :winke:

12. #10 lincolnhawk, 05.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hey,

Thema: Ip rausfinden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip eines teamspeak users rausfinden

,
  2. teamspeak user ip rausfinden

,
  3. ip adresse herausfinsen xandros

,
  4. ip eines teamspeak users herausfinden,
  5. hack um teamspeak user ip rausfinden,
  6. bitchchecker pcforen,
  7. ip von teamspeakuser herausfinden,
  8. teamspeakuser ip herausfinden,
  9. ip über ts herausfinden,
  10. ip von teamspeak usern rausfinden,
  11. ip teamspeak user herausfinden,
  12. ts ip rausfinden,
  13. ts user ips rausfinden,
  14. teamspreak ip rausfinden,
  15. teamspeak ip rausfinden
Die Seite wird geladen...

Ip rausfinden... - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...