ip lokalisieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nolimit, 05.02.2007.

1. #1 nolimit, 05.02.2007
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,

ich hab da mal ne kleine frag hab das nun auch schon bei einigen seiten nach gelesen gibt es ein programm oder was im inet wo man den standort per ip lokalisieren kann??

ist es heute noch moglich zu cracken (hacken) trotz fierwall auf dem pc rauter internet server etc. ich mein jetzt mit windoof weil es heits ja mann kann nur noch mit linux irgendwie und kann man das testen wie sicher man ist vor sollen angrifen es gibt zwar wohl firmen aber ich will nicht zahlen für den spaß.

mfg nolimit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

der LEGALE weg ist einfach:

Die ersten beiden ziffern ( soweit ich weis) best. den Anbieter!
    Nähreres bekommst du dann erst beim Anbieter!

Mit WhoIs kannst du Domains checken, z.B www.google.de wer der eigentümer sit und blablabla

Dann gibt es ncoh ein dritten weg ne IP zumindest bereichweise zuzuteilen ( net genau)

mit Tracert kannst du sehen wo die LEtze Station ist, bevor dein Signal dort ankommt. Leider ist das manchmal durch deinen Anbieter auch verfälscht und klappt nicht immer!

Mfg
    DaPole

Thema: ip lokalisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip lokalisieren mit den ersten ziffern #

,
  2. ip lokalisieren netzwerk genau

,
  3. linux ip lokalisieren

,
  4. ip lokalisieren
Die Seite wird geladen...

ip lokalisieren - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...