IP-Konfigurations Problem 2

Diskutiere IP-Konfigurations Problem 2 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier schonmal mein Problem ins Forum reingestellt unter...

  1. Joan1

    Joan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier schonmal mein Problem ins Forum reingestellt unter http://www.modernboard.de/netzwerkp...825-ip-konfigurations-problem.html#post767953

    Mir wurde da super geholfen, aber nach einem Monat habe ich genau dasselbe Problem erneut: Internetverbindung erhalte ich nur, wenn ich IPv4-Konnektivität deaktiviere und dann wieder aktiviere. Die IPv6-Konnektivität habe ich immer deaktiviert, so wie mir als Lösung des Problems gesagt wurde. Das löst das Problem jetzt nur nicht mehr.

    Kann mir da wieder jemand weiter helfen?

    Liebe Grüße,
    Joan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IP-Konfigurations Problem 2

Die Seite wird geladen...

IP-Konfigurations Problem 2 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Wieder einsteiger Konfiguration

    Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...