IP herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von #.K|x|T, 07.02.2009.

1. #1 #.K|x|T, 07.02.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kann ich die IP von den Rechnern herausfinden die mit dem Router verbunden sind.
    Dieses DHCP gibt ja nur diese Netzwerk IP ich brauch aber die IP die sie auch im Internet vertreten.

MFG

WWE-Killer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    DHCP verteilt nur lokale IP-Adressen an die lokalen Rechner.
    ALLE Rechner teilen sich die öffentliche Adresse, die der Router verwendet! Es bekommt also nicht jeder angeschlossene Rechner eine eigene öffentliche Adresse.....

4. #3 #.K|x|T, 07.02.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

meinst du damit, das alle die gleiche IP haben wie z.B ich?

5. #4 Ostseesand, 07.02.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

genau so ist es.
    alle haben die gleiche ip, die der provider dem router zuteilt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip angeschlossene rechner herausfinden

Die Seite wird geladen...

IP herausfinden? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...