Ip Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lukii, 24.07.2007.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Vater hat mit seinen Bruder streit da wir anscheinend was bestellt haben auf der Adresse von meinen Onkel(=Von meinen Vater der Bruder)
    so mir kam nun vor ein paar Tagen zu Ohren das sich die Ip alle 30ig Stunden ändert ? Wenn es so ist kann man dan vll. herausfinden welche Ip's man bist jetzt hatte ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Die IP ändert sich bei jeder Neueinwahl ins Internet und wenn man ständig Online ist, dann wird nach 24h eine Zwangstrennung durchgeführt. Also hat man spätestens nach 24h eine neue IP (außer man hat eine Standleitung versteht sich).
     
  4. #3 jofischi, 25.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    das hängt vom Provider ab. Zur Zeit noch dürfen in Deutschland die IP nur für Abrechnungszwecke vom Provider gespeichert werden. Bei einer Flatrate also gar nicht. Die Praxis sieht aber anders aus.
    Ob sich der Provider nun die Mühe macht, für dich speziell die dir zugeteilten IP herauszusuchen ist fraglich. Keine Ahnung, ob er das darf (eigentlich nur auf Antrag der Staatsanwaltschaft zur Aufklärung von Straftaten). Und wenn er es tut, dann ist es eine Dienstleistung, die er sich bestimmt gut bezahlen lässt.
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich alles schon gesagt. Du wirst kaum an die alten Ip's rann kommen für das müsste sich schon die Staatsanwaltschaft einschalten denn nur dann sind die Provider verpflichtet (und meistens auch bereit) die IP rauszurücken.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ip Frage

Die Seite wird geladen...

Ip Frage - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...