IP aus lokalem netzwerk sperren?

Diskutiere IP aus lokalem netzwerk sperren? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, da meine schwester ab und zu mal die leitung flutet mit etlichen downloads ect. und das an meinem ping zerrt, muss ich sie...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da meine schwester ab und zu mal die leitung flutet mit etlichen downloads ect. und das an meinem ping zerrt, muss ich sie zwischendurch mal sperren..
    früher ging das immer mit fritzbox und tele2..
    aber jetzt haben wir eine easybox von vodafone..
    komme ins routermenü mit (easy.box)
    aber wie kann ich meine schwester von dort aus sperren?
    sie geht über lan rein, und ich auch..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Ob sie davon begeistert ist? Vielleicht redet ihr mal miteinander?
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ne, begeistert bestimmt nicht :)
    Aber dadurch kann ich ihr dann immer vermitteln, dass ich nun für die Zeit ne freie Leitung brauch..
    Ist ja meistens auch nur ne Sache von 10.min..
    Sie läd ja nicht den ganzen Tag runter..
    Ist nur ziemlich aufwendig immer in den Keller zu laufen...
     
  5. #4 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Egoist.
    Worte helfen gelegentlich mehr als Taten. Man sollte es zumindest mal ausprobieren.
    Oder wärst du begeistert, wenn dir jemand einfach mal so die Verbindung kappt - ohne vorherige Warnung?

    Letztendlich sollte das von demjenigen geregelt werden, der den Anschluss bezahlt....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP aus lokalem netzwerk sperren?
Die Seite wird geladen...

IP aus lokalem netzwerk sperren? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...