IP auf meiner Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 24.07.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ich will bei mir auf der Homepage einen IP anzeige KAsten machen aber das funktioniert nicht so ganz! ICh habe <?PHP echo $REMOTE_ADDR ?> eingegeben aber es wird trotzdem nicht angezeigt muss das in eine extra Datei weil ich habe das jetzt einfasch mal in das HTML Dokumetn mit rein gestopft?

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

dass muss schon ne php datei sein, wo du reinschreibst!

4. Birsel

Und wie füge ich die dann da ein oder wie funzt des dann???

MFg Birsel

5. Birsel

So habe das problem gelöst habe die datei einfach mit .php zuschluß gespeichert!

Aber jetzt noch was wie include ich etwas?
    Dieses etwas ist ein Forum was ich includen will!!!

Mfg Birsel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP auf meiner Homepage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit php anzeigen welche ip aktuell auf meiner seite ist

Die Seite wird geladen...

IP auf meiner Homepage? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...