Ip ändern ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lukii, 06.08.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

HuHu Ladys ,
    ist es möglich die Ip zu ändern ?
    Also bei mir in Eigenschaften von Netzwerk verbindung hab ich Ip automatisch zu weißen und und da ist ein DNS Server eingegeben , vll hats ja damit was zu tun außerdem führt mein Netzwerkkabel zum Router xD .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Resete deinen Router bzw einmal an und ausschalten fertig ;)

4. #3 julchri, 06.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du bekommst bei jeder neuen Einwahl auch eine neue IP

5. #4 Svenley, 06.08.2007
    Svenley

aber nicht nur einwählen man muss schon den Router neustarten ;)

6. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Danke >.< Schei** nun muss ich immer in denn Keller latschen -.- .

7. Sviper

Sviper Guest

Also bei mir reicht es völlig aus sich neu einzuwählen.

8. #7 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

ja dann weißt du es jetzt ;)
    Ok es gibt aucheine andere Lösung indem man auf Reparieren klickt
    aber dabei bleibt meistes die selbe Ip erhalten obwohl dort steht das die Erneuert wird ;)

9. Sviper

Sviper Guest

Kurze Verständnisfrage zwischendurch: geht es hier eigentlich um die IP im Heimnetz oder die die im Internet sichtbar ist. Welche soll geändert werden? War jetzt von der im Internet ausgegangen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

ich ebenfalls
    aber ich denke er meint die IP im Inernet

12. Sviper

Sviper Guest

Also bei mir ist es so, um mich da neu einzuwählen hilft dass nix die Verbindung zu reparieren, sondern ich muss in dass Konfigurationsprogramm von meinem Router und da die Internetverbindung von Hand trennen, anschließend hab ich dann eine neue IP. Zumindest T-Online verteilt dann trotz dass ich mich direkt wieder einwähle eine neue IP, wie das bei anderen Anbietern aussieht weis ich nicht.

Thema:

Ip ändern ?

Die Seite wird geladen...

Ip ändern ? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...