IP-adressen ..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von iSi, 24.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSi

iSi Neuer Benutzer

hey .. =)
    bin neu hier =D
    desgwen weiß ich auch ned wohin ich mit meinem thema soll also sry falls ich hier garde voll aflsch bin .. ;) .. habs hier hin getan weil ich n windows xP habe :)
    also .. ich hoffe mir kann jemand helfen x)
    1. was ist eig. so eine IP-adresse .. und was kann man damit anfangen .. ?! und wie kann amn eien solche rausfinden .. ?!
    2. ich muss jemandem eien mail schreiben .. ( unter einer e-mail addy bei web.de wo ich mich aber nicht mir richtigem namen anggeebn habe xD ... ) aber dieser darf nicht rauskriegen wer ich bin .. auf gar keinen fall weil dann wäre ich richtig geliefert .. nur der typ kennt sich seht gut mit pc's aus ( informatikk-lehrer) .. und ich ahbe mal gehört ads man IP-adressen ausfinden amchen kann und urch diese auch .. wem diese gehört .. und da ich diese mail schreiben muss aber meien "mail-partner" auf GARKEINEN fall rauskriegen darf wer ich bin .. hab ich da so meien zweifel .. !! vill. laber ich heir voll den schwachsinn aber ich kenn mich ahlt ned so aus .. !!
    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :D

bis dann
    heL
    iSi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Zu was willst du denn verhindern, dass der Lehrer die IP adresse rausfindet?

Wir geben hier keine Hilfestellungen zu illegalen Dingen!

***closed***

Thema:

IP-adressen ..

Die Seite wird geladen...

IP-adressen .. - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.