IP-Adresse

Diskutiere IP-Adresse im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich hätte da mal eine kurze Frage. Angenommen, man hat 1 Internetverbindung und mehrere Geräte (beispielsweise 2 PCs und 1 Notebook), die...

1. #1 BloodEX, 25.09.2010
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Moin
    Ich hätte da mal eine kurze Frage.
    Angenommen, man hat 1 Internetverbindung und mehrere Geräte (beispielsweise 2 PCs und 1 Notebook), die über diese Internetverbindung ins Internet gehn. Sind dann alle Geräte mit einer anderen IP-Adresse unterwegs (schließlich müsste ja jedes Gerät auch eine spezifische Identifikationsnummer haben) oder wird alles in einen Bottich geworfen und sämtliche Geräte sind mit der selben IP unterwegs?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

wenn die 3 am router hängen, habe sie ins internet eine ip. die vom provider
    intern hat jeder seine eigene. vom router zugewiesen

emmes

4. #3 BloodEX, 26.09.2010
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Achso, okay. Danke!

Thema:

IP-Adresse

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...