IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mercedes2, 15.03.2010.

1. #1 Mercedes2, 15.03.2010
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe ein Frage.

Und zwar geht es um das Browser-Spiel "Die Stämme".
    Ich und mein Bruder würden uns gerne anmelden.
    Wir haben jeder einen PC.

Allerdings its es verboten, mehrere Accounts an einem PC/Netzwerk zu haben.

Das kontollieren die ja an der IP oder?
    Hat mein Bruder an seinem Rechner eine andere IP, als ich an meinem Rechner?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, aber nach außen habt Ihr die gleiche, nämlich die vom Router,
    (die dem Router vom Provider zugeordnet wird), innerhalb des Netzes jedoch verschiedene.

4. #3 Mercedes2, 16.03.2010
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Also können sie erkennen, dass wir von einem Netzwerk aus spielen?

5. #4 DONTSTOP, 16.03.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Prinzipiell schon. Eure Rechner haben je eine IP in eurem privaten LAN (meist 192.168.x.x) und dann halt noch eine öffentliche, mit der Ihr aufs Internet zugreift.

6. #5 EliteSoldier2010, 16.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die provider können nur eine ip protokolieren, und zwar die öffentliche ip, dann würden beide acc´s unter einer ip laufen, was zu einer sperrung führen kann. jedoch kann man in den meisten spielen dies "anmelden" das man unter einer ip spielt.

du musst also versuchen(spiel keine stämme) dem support zu erklären das ihr unter einer ip spielt.

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Oder über einen Proxy Server verbinden! Allerdings bringt der Umweg leider Geschwindigkeitseinbußen mit sich.
    Gruß Joel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IP-Adresse

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...