Ip Adresse

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Akkido, 24.01.2008.

1. Akkido

Akkido Neuer Benutzer

Hallo.Ich bin neu hier.Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe.Folgendes.Ich hab mir einen Teamspeak Server angelegt.Alles klappte.

So jetzt wollteich einem Freund die ipadresse des Servers sagen.Mittlerweile ist mir auf gefallen das sich ständig meine Ip Adresse ändert.

Wie kann ich es schaffen das ich immer de gleiche Ip Adresse behalten ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 screeny30, 24.01.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

4. #3 Dr.Koehler, 24.01.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

...genau. Du Musst die Daten von DynDNS in dein router Einhacken.
    ..die angelegte dyndns Adresse + die zugangsdaten deines accounts
    dann sollte dein Router die IP Adresse täglich aktualisieren.

Dein Kollege bekommt jetzt nur noch die Dyndns adresse und es kann los gehen..

Achja die Ports müssen im Router noch konfiguriert werden - die kann mann googeln..

5. Akkido

Akkido Neuer Benutzer

Also wen ich einen stadart gateway eingebe vereckt mein kopmlettes internet.alles kaputt.ich kann machen das ich die ip adresse behalte aber das gateway wexelt sehr oft.dann geht nix mehr.DNS hab ich schon.das einzigste was ich nicht hab ist WINS jo und das Standart Gateway weil daswas ich eingebe nicht geht

6. #5 Dr.Koehler, 24.01.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hast du die Daten von DynDns in dein Router eingeben?

Die Ports freigegeben??

Der TS2 Client benutzt 1 UDP-Verbindung. Er benutzt die gesamte UDP-Bandbreite als Quellport und sendet über Port 8767 (UDP) (es sei denn, der verwendete Server läuft über andere Ports).

Das bedeutet, die Firewall muss für TeamSpeak alle eingehenden UDP-Pakete auf den Ports 1024 - 65535 und ausgehende UDP-Pakete über Port 8767 (bzw. den Port des jeweiligen Servers) erlauben.

Oder mal hier schaun...

http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-13.html#q136

Bis dann..

Thema: Ip Adresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich ts neu mache behalte ich da auch meine ip adresse

Die Seite wird geladen...

Ip Adresse - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...