IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von slay, 31.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slay

slay Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe immer die gleiche Ip-Adresse, obwohl ich das DSL-Modem immer ausstecke. An was kann das liegen?

2. Ein Freund von mir hat gesagt das wenn man sich illegale Serials holt, das die Polizei oder das Unternehmen zurückverfolgen kann. Stimmt das?

MFG
    slay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Die polizei kann sich alles holen von dir was die wollen
    Es macht denen auch nichts aus wenn du deine IP änderst weil dein Provider trotzdem deine Daten speichert
    Und für was bracuhst du bitteschön illegale serials besonders hier in diesen Board??

4. #3 Obi-Wan, 31.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

gute frage, und deswegen schließe ich hier mal. Alles wurde korrekt beantwortet.

***CLOSED***

Thema:

IP-Adresse

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.