IP-Adresse unter Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 27.12.2006.

1. #1 DONTSTOP, 27.12.2006
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Beide PCs haben XP,der eine Home,,der andre Professional.Bei XP Home geht man einfach auf Start-->Ausführen-->cmd und gibt ipconfig/all ein und drückt dann Enter.Bei dem Professional funzt das zwar,aber es wird keine IP-Adress ausgegebn.Die Ausgabe ist einfach etwas kürzer als bei Home und enthält keine IP-Adresse.Der PC mit Professionla ist nicht mit dem Internet ver´bunden.Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 28.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Also ich habe Xp Prof.SP2 und bei mir klappt das wie dus beschrieben hast.
    Meine IP wird angezeigt usw.

4. #3 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ich habe auch service Pack 2 drauf auch professonal und bei mir läuft es wuderbar!

5. #4 Ostseesand, 28.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann solltest du mal dringend ein virenprogramm auf die platte hetzen.
    könnte ein trojaner sein, der diese funktion aushebelt um eventuell die tarnkappe aufsetzen will um nicht aufgelistet zu werden.

antivirenscann, dann auch mal ein adaware, sowie ein hijackthis ist nun angebracht.

6. #5 captnmaik, 28.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

so heftig , meinste Ostseeland?
    Und nun mal ne zutreffende Frage,..was bwirken Trojaner eigentlich,zerstören diese den PC?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 29.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

im schmlimmsten fall ja...
    aber meistens bekommst du die ganz einfach weg!

9. #7 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

wer ein Mod so nett den Thread ins richtige Forum zu schieben??
    Dann würden auch glaube ich mehr User den Thread lesen, schließlich hängen nicht sooo viele im VISTA Forum rum :) ;)

Dein Wille geschehe:d

mfg Daniel

Thema:

IP-Adresse unter Professional

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse unter Professional - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...