IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0

Diskutiere IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich war gester auf eine Lan-Party,bis jetzt lief alles gut, nur als wir unsere Computer per Switch miteinander verbunden haben und die...

  1. #1 thomasac, 07.06.2009
    thomasac

    thomasac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war gester auf eine Lan-Party,bis jetzt lief alles gut, nur als wir unsere Computer per Switch miteinander verbunden haben und die IP-Adreasse geändert habe trat bei mir foldendes Problem auf:
    Ich habe die IP 192.168.152.1 ausgewählt und die Subnetzmaske war 255.255.255.0.
    Später, als wir dann spielen wollten konnten alle spielen, nur ich nicht. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich fand kein spiel, also wollte ich nochmal kurz überprüfen ob miene IP richtig war, aber siehe da sie staht genau wie die Subnetzmask auf 0.0.0.0.. Die IP änderte sich irgenwie immer direkt wieder auf 0.0.0.0. als ich dann irgendwann verzweifelt in den Eigenschaften der TCPIP auf Erweiter klickte bekom ich eine Fehlermeldung wo drinstant, dass die Kombination von IP-Adresse und Subnetzmaske ungültig wäre. Ach ja ich habe als Betriebsytem Vista Home Premium installiert.
    Ich bitte um eure Hilfe denn die nächste LAN-Party ist schon in Planung :-D.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp ip adresse setzt sich zurück

    ,
  2. ip stellt sich immer wieder zurück

    ,
  3. setzt ip-adresse zurück

    ,
  4. subnetzmaske 0.0.0.0 win7,
  5. win7 ip4 subnetzmaske 0.0.0.0,
  6. pc setzt ip zurück,
  7. netzwerkkarte ip ständig 0.0.0.0
Die Seite wird geladen...

IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0 - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...