IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0

Diskutiere IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich war gester auf eine Lan-Party,bis jetzt lief alles gut, nur als wir unsere Computer per Switch miteinander verbunden haben und die...

  1. #1 thomasac, 07.06.2009
    thomasac

    thomasac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war gester auf eine Lan-Party,bis jetzt lief alles gut, nur als wir unsere Computer per Switch miteinander verbunden haben und die IP-Adreasse geändert habe trat bei mir foldendes Problem auf:
    Ich habe die IP 192.168.152.1 ausgewählt und die Subnetzmaske war 255.255.255.0.
    Später, als wir dann spielen wollten konnten alle spielen, nur ich nicht. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich fand kein spiel, also wollte ich nochmal kurz überprüfen ob miene IP richtig war, aber siehe da sie staht genau wie die Subnetzmask auf 0.0.0.0.. Die IP änderte sich irgenwie immer direkt wieder auf 0.0.0.0. als ich dann irgendwann verzweifelt in den Eigenschaften der TCPIP auf Erweiter klickte bekom ich eine Fehlermeldung wo drinstant, dass die Kombination von IP-Adresse und Subnetzmaske ungültig wäre. Ach ja ich habe als Betriebsytem Vista Home Premium installiert.
    Ich bitte um eure Hilfe denn die nächste LAN-Party ist schon in Planung :-D.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp ip adresse setzt sich zurück

    ,
  2. ip stellt sich immer wieder zurück

    ,
  3. setzt ip-adresse zurück

    ,
  4. subnetzmaske 0.0.0.0 win7,
  5. win7 ip4 subnetzmaske 0.0.0.0,
  6. pc setzt ip zurück,
  7. netzwerkkarte ip ständig 0.0.0.0
Die Seite wird geladen...

IP-Adresse setzt sich immer wieder auf 0.0.0.0 - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...