IP Adresse Probleme usw.

Diskutiere IP Adresse Probleme usw. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute Sagt mal, kann mir wer helfen! Das ist angeblich nicht normal! Ich Empfange mehr Packete, als das ich verschicke! Wie kann ich das...

1. #1 ConTaCt, 04.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Sagt mal, kann mir wer helfen!

Das ist angeblich nicht normal!
    Ich Empfange mehr Packete, als das ich verschicke!

Wie kann ich das einstellen das das normal läuft, wo und wie!
    falls ihr noch daten braucht, sagt sie mir!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rebell

Rebell Neuer Benutzer

Hi!

Soviel wie ich weiß ist das immer so, daß man mehr empfängt als sendet.
    Ist bei mir auch so und es war bei mir noch nie anders.

Thema:

IP Adresse Probleme usw.

Die Seite wird geladen...

IP Adresse Probleme usw. - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...