IP Adresse Identifikation?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bert, 25.11.2006.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich bin leider auf ein paar Idioten im Netz rein gefallen, als ich auf Arbeitssuche war, und habe das falsche Häkchen hinter die falschen „Nutzungsbedingungen“ gemacht.

Ich habe zwar (weil ich nicht ganz blöd bin) eine fiktive Internetadresse bei „MSN - Hotmail“ verwendet unter fiktivem Namen und fiktiver Adresse, aber dort bekomme ich jetzt Mahnungen mit der Drohung mit der IDENTIFIKATION über meine IP – NUMMER und anschließende Kosten für Insolvenz und Anwaltsgebühren.

In wie weit ist das wirklich möglich und wenn ja, machen sich diese „Schw..ne“ wirklich diesen Aufwand?

Ich habe weder meine Kontoverbindung noch Infos die mit meiner tatsächlichen Wohn oder Internet - Adresse übereinstimmen angegeben. Aus SICHERHEITSGRÜNDEN waren diese Angaben fiktiv, weil ich erst mal testen wollte, in wie weit die Anbieter für mich glaubwürdig sind.

Ich bitte darum, hier nicht missverstanden zu werden. Es geht um nichts „undurchsichtiges“ sondern nur um so einen „Reinfaller“, über den jeden Tag gewarnt wird, aber wenn man auf Arbeitssuche ist, wird man manchmal schon „blind“.

Ich danke denen die mir glauben
    und wer denkt er gibt mir den „falschen“ Tip, der muß nicht antworten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

Tom_P Benutzer

Also ich sags erstmal so: Ja, man kann dich über deine IP identifizieren. Bei allen anderem kann ich dir nicht weiterhelfen.

Thema: IP Adresse Identifikation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip adresse identifikation

Die Seite wird geladen...

IP Adresse Identifikation? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...