IP Adresse ändern?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 08.08.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 08.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hi, wurde auf sonem coolen Server in CSS gekickt ja und wenn ma ne andere ip hat kommt man glaub wieder drauf ;-)

Gibt es ein Programm für meinen Router der die IP ändert.

Cyber Ghost VPN hab ich grad drauf funkt kein bissle da die verbindung die Schlechteste ist!!!!!!!

Bei Tor funkt des Nicht und Tor park is zu langsam :-(

Ich muss nicht anonym im Web sein nur halt das ich ne andere IP hab!

Muss ich mein Router resetten das ich ne neue IP zugewiesen krieg?

Danke für die antworten=) CFx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So sieht es aus. Zumindest ist das die einfachste Variante bei Standard-DSL-Anschlüssen. Router vom (Strom-)Netz trennen, einen Moment warten und neu verbinden. Dann erhälst du meist von deinem Provider eine neue IP aus dem verfügbaren Pool.

Thema: IP Adresse ändern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css ip ändern

,
  2. css ip adresse ändern

,
  3. ip ändern ohne router neustart

,
  4. counter stike source ip adresse ändern,
  5. css client ip ändern,
  6. ccs ip ändern,
  7. wo kann ich in css ipadresse eingeben ?,
  8. Wie kann ich Ip in css ändern,
  9. css ip ändern wie,
  10. ip adresse ändern cs,
  11. xandros ip adresse anzeigen
Die Seite wird geladen...

IP Adresse ändern?! - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...