Ip adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Philipp2729, 08.04.2007.

1. #1 Philipp2729, 08.04.2007
    Philipp2729

Philipp2729 Guest

Hallo

Kann man irgendwie seine ip adresse ändern???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Es gibt Programme die deine ip mit einer anderen "überdecken"
    Allerdings weiss ich nicht wie legal das ist....

gruß smartdonkey

4. Haribo

Haribo Guest

Nein....
    aber es besteht die möglichkeit mit verschiedenen Programmen mit einer anderen IP im Netz unterwegs zu sein .
    Trotzdem hat man die vom Provider vorgegebene Adresse immer noch und die kann IMMER zurückverfolgt werden z.B bei einer Straftat.

Programme : Jap, Torpark und weitere
    Wenn man so ein Programm installiert wird die Dateübertragung recht langsam , wenn es schneller gehen soll wollen die i.d.R Kohle sehen .

Gruss Haribo

5. #4 wolfheart, 08.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Philipp2729,

- unter Netzwerkverbindungen
    - LAN Verbindung
    - Eigenschaften
    - unter dem folgenden Reiter Allgemein den Punkt Internetprotokoll TCP/IP anklicken und wieder auf Eigenschaften
    - hier die Option Automatisch zuweisen anwählen

...den Rest übernimmt Dein Provider der die IP-Adressen für seine User gemietet hat. Beim jedem Neustart im Netz wird Dir eine neue Adresse zugwiesen.
    Alles andere ist denk ich nicht legal.

6. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ihr solltet vlt erstmal folgende Frage klären:

Was für eine IP?

Interne IPs? Zb im Netzwerk oder zu einem Router
    Die IP eines Routers im Netzwerk?
    Die Öffentliche IP?

.... and so on

7. Haribo

Haribo Guest

8. #7 Philipp2729, 08.04.2007
    Philipp2729

Philipp2729 Guest

Also erst mal danke an die antworten!
    Mein vater hat ein programm auf seinem pc also des programm ist auf der software drauf gewesen von fritzbox, wo er einstellen kann, wie lang ich im internet sein kann und wnen ich diese zeit erreicht hab, dann kann ich nicht mehr ins internet! Also ich kann weder noch mein pc übernacht anlassen zum downloaden noch sonst was! Des geht über mein ip adresse und wenn ich die änder dann ist diese sperre eben aufgehoben das ist der grund warum ich sie ändern will!

9. #8 Hagbart, 08.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ist vollkommen legal. Du kannst in deinem Browser einen Proxyserver einstellen. Über diesen Server werden dann die Daten gesendet und bei den meisten Servern wird nicht deine sondern die IP der Servers gesendet. Eine Liste mit Proxyservern findest du bei Google.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bul-bul-ogly, 08.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Deine externe IP-Adresse wird von Deinem Provider bestimmt. Deine interne im Netzwerk kannst Du selbst bestimmen.

12. #10 Philipp2729, 09.04.2007
    Philipp2729

Philipp2729 Guest

Also ist es sozusagen möglich meine ip adresse zu ändern, und dass ich dann so lang ich will ins internet kann?

wenn ja dann bitte noch beschreiben wie ich es machen muss!!

Thema: Ip adresse ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip adresse ändern xp programm

,
  2. ip adresse ändern windows xp programm

,
  3. xp ip adresse mit tor ändern

,
  4. ip ändern programm xp,
  5. externe ip erneuern xp,
  6. änderung der ip adresse bei xp,
  7. ip adresse ändern xp,
  8. ip adresse zurücksetzen windows xp
Die Seite wird geladen...

Ip adresse ändern - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...