Ip adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Philipp2729, 08.04.2007.

  1. #1 Philipp2729, 08.04.2007
    Philipp2729

    Philipp2729 Guest

    Hallo

    Kann man irgendwie seine ip adresse ändern???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt Programme die deine ip mit einer anderen "überdecken"
    Allerdings weiss ich nicht wie legal das ist....

    gruß smartdonkey
     
  4. Haribo

    Haribo Guest

    Nein....
    aber es besteht die möglichkeit mit verschiedenen Programmen mit einer anderen IP im Netz unterwegs zu sein .
    Trotzdem hat man die vom Provider vorgegebene Adresse immer noch und die kann IMMER zurückverfolgt werden z.B bei einer Straftat.

    Programme : Jap, Torpark und weitere
    Wenn man so ein Programm installiert wird die Dateübertragung recht langsam , wenn es schneller gehen soll wollen die i.d.R Kohle sehen .

    Gruss Haribo
     
  5. #4 wolfheart, 08.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Philipp2729,

    - unter Netzwerkverbindungen
    - LAN Verbindung
    - Eigenschaften
    - unter dem folgenden Reiter Allgemein den Punkt Internetprotokoll TCP/IP anklicken und wieder auf Eigenschaften
    - hier die Option Automatisch zuweisen anwählen

    ...den Rest übernimmt Dein Provider der die IP-Adressen für seine User gemietet hat. Beim jedem Neustart im Netz wird Dir eine neue Adresse zugwiesen.
    Alles andere ist denk ich nicht legal.
     
  6. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet vlt erstmal folgende Frage klären:

    Was für eine IP?

    Interne IPs? Zb im Netzwerk oder zu einem Router
    Die IP eines Routers im Netzwerk?
    Die Öffentliche IP?

    .... and so on
     
  7. Haribo

    Haribo Guest

  8. #7 Philipp2729, 08.04.2007
    Philipp2729

    Philipp2729 Guest

    Also erst mal danke an die antworten!
    Mein vater hat ein programm auf seinem pc also des programm ist auf der software drauf gewesen von fritzbox, wo er einstellen kann, wie lang ich im internet sein kann und wnen ich diese zeit erreicht hab, dann kann ich nicht mehr ins internet! Also ich kann weder noch mein pc übernacht anlassen zum downloaden noch sonst was! Des geht über mein ip adresse und wenn ich die änder dann ist diese sperre eben aufgehoben das ist der grund warum ich sie ändern will!
     
  9. #8 Hagbart, 08.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ist vollkommen legal. Du kannst in deinem Browser einen Proxyserver einstellen. Über diesen Server werden dann die Daten gesendet und bei den meisten Servern wird nicht deine sondern die IP der Servers gesendet. Eine Liste mit Proxyservern findest du bei Google.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bul-bul-ogly, 08.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Deine externe IP-Adresse wird von Deinem Provider bestimmt. Deine interne im Netzwerk kannst Du selbst bestimmen.
     
  12. #10 Philipp2729, 09.04.2007
    Philipp2729

    Philipp2729 Guest

    Also ist es sozusagen möglich meine ip adresse zu ändern, und dass ich dann so lang ich will ins internet kann?

    wenn ja dann bitte noch beschreiben wie ich es machen muss!!
     
Thema: Ip adresse ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip adresse ändern xp programm

    ,
  2. ip adresse ändern windows xp programm

    ,
  3. xp ip adresse mit tor ändern

    ,
  4. ip ändern programm xp,
  5. externe ip erneuern xp,
  6. änderung der ip adresse bei xp,
  7. ip adresse ändern xp,
  8. ip adresse zurücksetzen windows xp
Die Seite wird geladen...

Ip adresse ändern - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...