ip-addresse ist ungültig?? hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Chrisse, 31.07.2007.

1. #1 Chrisse, 31.07.2007
    Chrisse

Chrisse Neuer Benutzer

hallo,
    also mein pc lief mal wieder ganz normal und als ich ihn am nächsten
    tag angemacht hab konnte ich mich nicht mehr in den msn massanger und in icq anmelden außerdem konnte bearshare und utorrent keine verbindung
    aufbauen..sonst lief eig. alles normal also ich konnte proplemlos surfen!!
    der msn messenger hat mir dan die meldung gegeben:

fehlercode: 80072745
    die ip-addresse von diesen computer ist ungültig.

wie kann das sein??
    von heut auf morgen??
    und wie kann ich das proplem lösen??

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 31.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also erstmal: diese Progs haben hier im Forum nichts zu suchen:

Hast Du seit der Fehlermeldung dei PC mal ausgemacht?
    Den bei jedem Neustart bekommt man ne Neue (wenn man keine Feste hat natürlich...)

gruß donkey

4. #3 Chrisse, 31.07.2007
    Chrisse

Chrisse Neuer Benutzer

ja sorry =)

ähm ja hab ich des proplem is aber weiterhin da!

also bei meiner i-net verbindung hab ich keine feste aber meine lan verbindung zum router ist fest!!!

5. #4 Chrisse, 31.07.2007
    Chrisse

Chrisse Neuer Benutzer

ok ich habs!!
    hab meinen router ne andere ip gegeben un jetz klappts =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ip-addresse ist ungültig?? hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip konfiguration ungültig beim neustart

,
  2. messenger ip adresse ungültig

,
  3. ip adresse nicht gültig

,
  4. warum bekomme ich beim messenger die fehlermeldung meine ip adresse ist ungültig,
  5. Ip adresse ungültig hilfe,
  6. url in utorrent ungültig,
  7. ip adresse ihres computers ist ungültig,
  8. ip adresse sofort ungültig,
  9. ip adresse des pcs nicht gültig
Die Seite wird geladen...

ip-addresse ist ungültig?? hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...