iOS auf Android-Gerät installieren?

Diskutiere iOS auf Android-Gerät installieren? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi alle zusammen, ich habe mal ne Frage, ist es möglcih eine Ios Firmeare auf einem Android Smartphone wie dem Desire HD zu installieren ? z.B so...

1. #1 bluetee, 16.11.2011
    bluetee

bluetee Neuer Benutzer

Hi alle zusammen, ich habe mal ne Frage, ist es möglcih eine Ios Firmeare auf einem Android Smartphone wie dem Desire HD zu installieren ? z.B so wie beim Jailbreak vom Ipod ? Danke für jede Antwort
    MFG Marcel
    P.S. Habe Android 2.3.3:cool:

2. #2 Jaulemann, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Die Frage dürfte eher sein wer (oder welcher Custom-Rom-Bastler) interesse daran haben könnte ein OS mit so vielerlei Beschränkungen auf ein eigentlich "freies" smartphone zu portieren.
    Wenn Dir soviel an dem iOs-look&feel liegt schau dir mal die MIUI-Roms an. Da existiert meines wissens auch eine Version für dein DHD.

http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

Ansonsten dürftest Du mit diesem Wunsch ziemlich alleine dastehen.

3. #3 pisss, 17.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
    pisss

pisss Neuer Benutzer

Warum wollten Sie IOS benutzen?Das ist echt belastend,wenn Sie nicht andere Apple Geräte besitzen.Ich finde das Desire HD mit.Android ist super.Viele Annehmlichkeiten und auch viele Apps.

Thema: iOS auf Android-Gerät installieren?
Die Seite wird geladen...

iOS auf Android-Gerät installieren? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...