iOS 4

Diskutiere iOS 4 im News Forum im Bereich Computerprobleme; an alle die ein iPhone haben: Die iOS 4 (finale version) wurde gestern abend seitens Apple zur Verfügung gestellt. Die neue Modemfirmware ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Que, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Que

Que Neuer Benutzer

an alle die ein iPhone haben:

Die iOS 4 (finale version) wurde gestern abend seitens Apple zur Verfügung gestellt.

Die neue Modemfirmware ist die Version 5.13.04

iOS bietet neben Multitasking noch sehr viele andere brauchbare Neuerungen...

nur knappe 2 Stunden nach dem Veröffentlichen der iOS 4 und der Modemfirmware 5.13.04 hat das dev_team auch einen UNLOCK bis einschließlich Baseband 5.13.04 veröffentlicht. Somit sind jetzt alle iPhones auch entsperrbar... (Ausnahme das 3Gs in Verbindung mit iOS 4 da es zwar einen Unlock aber keinen Jailbreak für die iOS 4 auf dem 3Gs gibt).

Die iOS 4 für das iPad wird voraussichtlich erst gegen Herbst 2010 erscheinen!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iOS 4

Die Seite wird geladen...

iOS 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.