Ios 4.3 jailbreak hat keinen sinn

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von playerXD, 03.04.2011.

  1. #1 playerXD, 03.04.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hai Leute,
    hab mit Snowbreeze meine ios 4.3 gejailbreakt und installiert hat aber nichts gebracht cydia war da ,aber ging nur kurz auf und wieder zu :mad::mad::mad: Safari geht auch nicht mehr auf :mad:
    Wenn ich Neustarte ist komischer weise auch noch alles da und ich muss ihn nicht am PC anschließen.Bitte helft mir sollte ich es vierleicht nochmal machen???

    Gruß und danke schon mal playerXD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist das "tethered" oder "untethered"? Bei "un...." ist das normal, das man bei nem Neustart das Gerät nicht mehr an den PC anschliessen muss.
    Da ich SB nicht nutze kann ich Dir jetzt nicht genau sagen an was es liegt. Aber ich in Deinem Fall würde die Prozedur einfach nochmal wiederholen, manchmal funzts nicht beim ersten mal.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das ist ein tethered jailbreak, der untethered jailbreak der 4.3.1 ist er heute erschienen... (redsnow)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na dann ist definitiv was schief gelaufen. Musst es wohl nochmal machen. Vielleicht wär ne andere Anleitung ne Wahl, manche habens beim erstellen Dieser net immer so ganz drauf. ;)
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    er muss es mit redsnow jailbreaken

    hier ist eine ausführliche anleitung
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder so ;)
     
  8. #7 playerXD, 04.04.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Danke Leute bin Grade voll happy durchs Haus gerannt *grins*
    mach Grad den jailbreak mal gucken ob es klappt
     
  9. #8 playerXD, 04.04.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Nächstes Problem :
    SB Settings lässt sich nicht installieren außerdem sind scheinbar nicht alle quellen drin quellen lassen sich auch nur schwer hinzufügen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Charlie Bang, 04.04.2011
    Charlie Bang

    Charlie Bang Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lässt sich SBSettings nicht installieren?
    Kann sein das du es nicht findest.
    Streich mal mit einem Finger oben vom iPhone also da wo Uhrzeit usw ist dann öffnet sich was.

    Welche Quellen brauchste denn?

    cydia.hackulo.com/
    apt.modmyi.com
    repo666.ultrasn0w.com/
    sinfuliphonerepo.com/

    Hinzufügen über Cydia>Verwalten>Quellen>Bearbeiten>Hinzufügen.

    Hatte auch mal ein Problem beim hinzufügen liegt dann entweder an deiner Internet verbindung oder weil du ne alte Cydia version hast.

    Ich weis jetzt nicht ob mit dem neuem Jailbreak die neue Version installiert aber falls nicht:

    cydia.frenchiphone.com/

    die Quelle einfügen und danach unter Suche Cydia eingeben oder auf "Änderungen" gehen und Aktualsieren
     
  12. #10 playerXD, 06.04.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Ok ging jetzt doch war mal ganz nah am Router lief dann flüssig.
    aber geckrackte Apps gehen nicht sind nur als Backup gedacht ich hole keine dich nicht habe das hab ich nicht nötig aber warum geht das nicht hab
    appsynch 4.+ oder so und installous 4.
     
Thema: Ios 4.3 jailbreak hat keinen sinn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod 2d jailbreak 4.3 problem

    ,
  2. jailbreak sinn

Die Seite wird geladen...

Ios 4.3 jailbreak hat keinen sinn - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3

    Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3: Einen schönen guten Morgen Gruss ans Forum, Und zwar kaufte ich mir vor über 2 Jahren in der Schweiz ein iPhone4S. Der Vertrag mit dem...
  4. iPhone 4s iOS 7 Probleme

    iPhone 4s iOS 7 Probleme: Hallo Community, ich habe die Softwareversion 7.0.4 und seit dem nur noch Probleme (besonders mit der Akkulaufzeit). Natürlich habe ich...
  5. IOS Prooduktkey für VM Workstation mehrfahr verwendbar?

    IOS Prooduktkey für VM Workstation mehrfahr verwendbar?: Hallo. Ich hab eine IOS-Datei für die VM Workstation und einen dazugehörigen Produktkey. Dazu hab ich folgende Fragen. Zum einen würde...