ios. 4.3 hilfe löschen

Diskutiere ios. 4.3 hilfe löschen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hai leute ich habe noch einen itunes acc als Programmierer ich wollte mal wissen wie meine spiele ankommen kamen leider nicht so gut deshalb hab...

  1. #1 playerXD, 03.03.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    hai leute ich habe noch einen itunes acc als Programmierer ich wollte mal wissen wie meine spiele ankommen kamen leider nicht so gut deshalb hab ich sie raus genommen .

    So jetzt zum problem:
    Also ich erfuhr das es ios 4.3 gab das hab ich mir drauf geladen weil es ja ganz toll sein sollte war es für mich aber nicht. Jetzt dachte ich das ich es einfach wieder überschreiben kann mit 4.1 !!!! ging aber nicht, Fehler !!!
    hab jetzt schon zwei tage lang ausprobiert aber nichts gefunden

    bitte helft mir ich hab keine shsh Sicherung oder wie das heißt
    von mir aus kann ich auch mit ganz viel Schmerz alles löschen:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playerXD, 04.03.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Kann mir keiner helfen *heul* :(:(:(
     
  4. #3 Orchidee75, 04.03.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich kann dir helfen ;)

    Also das aufspielen einer älten iOS version ist NICHT möglich!

    Apple hat das ganze als Schutzmechanismus eingebau, um einen jailbreak mit einer alten iOS version durch downgrade zu verhindern.

    Wenn du noch Fragen hast...nur zu ;)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Doch, geht, aber ist n bissl kompliziert.

    Zuerst solltest Du Dir natürlich mal die geeignete IOS besorgen, außerdem brauchst Du eventuell noch TinyUmbrella (rechts unter der SuFu die jeweilige Version wählen).

    Schritt 1: Lade die Firmware-Dateien auf die Du wieder zurück gehen willst.


    Schritt 2: Navigiere zum Pfad ” c:\ windows \ system32 \ drivers \ etc \ “ und öffne die Hosts-Datei in einem Editor oder Wordpad. Beim Mac navigiere zum Pfad “/ etc /” und öffne die Datei “hosts” mit dem Text Editor.


    Schritt 3: Füge am Ende der Datei die Zeichenfolge “74.208.105.171 gs.apple.com” ein, um den Server umzuleiten der für die Zertifikate und Authentizität zuständig ist. Schau Dir die Schritte unten an:
    Windows-Anwender

    • Gehen Sie zu den C: / WINDOWS/system32/drivers/etc und öffnen Sie die Datei mit Administrator-Rechten“Öffnen als Administrator”
    • Fügen Sie folgende Zeile am Ende des Dokuments und speichern Sie sie: 74.208.105.171 gs.apple.com
    [​IMG]
    Mac users

    • Navigate to Go -> Go to Folder and enter the path /etc
    • Open the file hosts with TextEdit, add the following string 74.208.105.171 gs.apple.com and save the file to your desktop.
    • Now return to the previous folder by following the same method and copy the text within this file by replacing the original file (If prompted for a password enter it and click OK)
    Schritt 4: Setz Dein Gerät in den DFU Modus, aber nicht in Recovery-Modus.


    • Öffne iTunes und schließ das Gerät an den PC an.
    • Bring das iPhone in den DFU Mode ( Wie oben beschrieben)
    Schritt 5: Drück mit der linken “alt” Taste auf Mac (Linke “Shift”-Taste auf Windows) auf der Tastatur und wähl Deine Firmware aus.


    Schritt 6: Firmware wird geladen – Der iPhone-Bildschirm zeigt ein Fortschrittsbalken an und damit den Fortschritt der Installation.
    Im laufenden Prozess wird iTunes möglicherweise die folgende Fehlermeldung anzeigen: “Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1004). iTunes hat das iPhone im Recovery-Modus erkannt. Du musst jetz das iPhone mit TinyUmbrella wieder aus dem Recovery Modus holen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann. Einfach TinyUmbrella laden, ausführen und auf EXIT Recovery klicken! iPhone Neustarten und wie gewohnt mit iTunes verbinden fertig!


    Ich hoffe die kleine Anleitung hilft Dir weiter.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die anleitung wird ihm nicht weiterhelfen. Orchidee75 hat leider recht. ein downgrade ist ohne gesicherte shsh nicht möglich!

    da nutzt es auch nix, die anfrage - wie unter Schritt 3 beschrieben - umzuleiten, wenn auf dem saurik server die shsh nicht gesichert wurden!!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 08.03.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau richtig. ich selbst habe schon ein downgrade (auf früherer Ebene) mit dieser Anleitung versucht, aber es klappte leider auch nicht ganz. Ein downgrade ist bei den Momentanen Sicherheitsvorrichtungen von Aplle nicht möglich, aber bestimmt gibts auch dafür bald eine App falls ihr versteht was ich meine ;)
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    mhmm, ich habe auch ein iphone 3g mit 4.2.1 auf 3.1.3 downgegradet, baseband bleibt natürlich erhalten.
    während des downgradens hat itunes einen fehler ausgespuckt, und auf dem iphone hieß es dann dass ich das iphone wieder anschließen sollte.

    Mit einem kleinem Programm namens iRecovery hab ich dass iphone dann doch wieder zum leben erweckt, mit 3.1.3
     
Thema: ios. 4.3 hilfe löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios 4.3 herunterladen löschen

    ,
  2. ios löschen wie

    ,
  3. ios 4.3hilfe

    ,
  4. nokia e65 papierkorb löschen,
  5. wie download ios 4.3 löschen,
  6. wird beim download von ios 4.3 alles gelöscht,
  7. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14) ios 4.2.1 nach 3.1.3
Die Seite wird geladen...

ios. 4.3 hilfe löschen - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...