ios. 4.3 hilfe löschen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von playerXD, 03.03.2011.

1. #1 playerXD, 03.03.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

hai leute ich habe noch einen itunes acc als Programmierer ich wollte mal wissen wie meine spiele ankommen kamen leider nicht so gut deshalb hab ich sie raus genommen .

So jetzt zum problem:
    Also ich erfuhr das es ios 4.3 gab das hab ich mir drauf geladen weil es ja ganz toll sein sollte war es für mich aber nicht. Jetzt dachte ich das ich es einfach wieder überschreiben kann mit 4.1 !!!! ging aber nicht, Fehler !!!
    hab jetzt schon zwei tage lang ausprobiert aber nichts gefunden

bitte helft mir ich hab keine shsh Sicherung oder wie das heißt
    von mir aus kann ich auch mit ganz viel Schmerz alles löschen:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playerXD, 04.03.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

Kann mir keiner helfen *heul* :(:(:(

4. #3 Orchidee75, 04.03.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Nun ich kann dir helfen ;)

Also das aufspielen einer älten iOS version ist NICHT möglich!

Apple hat das ganze als Schutzmechanismus eingebau, um einen jailbreak mit einer alten iOS version durch downgrade zu verhindern.

Wenn du noch Fragen hast...nur zu ;)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Doch, geht, aber ist n bissl kompliziert.

Zuerst solltest Du Dir natürlich mal die geeignete IOS besorgen, außerdem brauchst Du eventuell noch TinyUmbrella (rechts unter der SuFu die jeweilige Version wählen).

Schritt 1: Lade die Firmware-Dateien auf die Du wieder zurück gehen willst.

Schritt 2: Navigiere zum Pfad ” c:\ windows \ system32 \ drivers \ etc \ “ und öffne die Hosts-Datei in einem Editor oder Wordpad. Beim Mac navigiere zum Pfad “/ etc /” und öffne die Datei “hosts” mit dem Text Editor.

Schritt 3: Füge am Ende der Datei die Zeichenfolge “74.208.105.171 gs.apple.com” ein, um den Server umzuleiten der für die Zertifikate und Authentizität zuständig ist. Schau Dir die Schritte unten an:
    Windows-Anwender

• Gehen Sie zu den C: / WINDOWS/system32/drivers/etc und öffnen Sie die Datei mit Administrator-Rechten“Öffnen als Administrator”
    • Fügen Sie folgende Zeile am Ende des Dokuments und speichern Sie sie: 74.208.105.171 gs.apple.com
    Mac users

• Navigate to Go -> Go to Folder and enter the path /etc
    • Open the file hosts with TextEdit, add the following string 74.208.105.171 gs.apple.com and save the file to your desktop.
    • Now return to the previous folder by following the same method and copy the text within this file by replacing the original file (If prompted for a password enter it and click OK)
    Schritt 4: Setz Dein Gerät in den DFU Modus, aber nicht in Recovery-Modus.

• Öffne iTunes und schließ das Gerät an den PC an.
    • Bring das iPhone in den DFU Mode ( Wie oben beschrieben)
    Schritt 5: Drück mit der linken “alt” Taste auf Mac (Linke “Shift”-Taste auf Windows) auf der Tastatur und wähl Deine Firmware aus.

Schritt 6: Firmware wird geladen – Der iPhone-Bildschirm zeigt ein Fortschrittsbalken an und damit den Fortschritt der Installation.
    Im laufenden Prozess wird iTunes möglicherweise die folgende Fehlermeldung anzeigen: “Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1004). iTunes hat das iPhone im Recovery-Modus erkannt. Du musst jetz das iPhone mit TinyUmbrella wieder aus dem Recovery Modus holen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann. Einfach TinyUmbrella laden, ausführen und auf EXIT Recovery klicken! iPhone Neustarten und wie gewohnt mit iTunes verbinden fertig!

Ich hoffe die kleine Anleitung hilft Dir weiter.

6. Que

Que Neuer Benutzer

die anleitung wird ihm nicht weiterhelfen. Orchidee75 hat leider recht. ein downgrade ist ohne gesicherte shsh nicht möglich!

da nutzt es auch nix, die anfrage - wie unter Schritt 3 beschrieben - umzuleiten, wenn auf dem saurik server die shsh nicht gesichert wurden!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 08.03.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Jap genau richtig. ich selbst habe schon ein downgrade (auf früherer Ebene) mit dieser Anleitung versucht, aber es klappte leider auch nicht ganz. Ein downgrade ist bei den Momentanen Sicherheitsvorrichtungen von Aplle nicht möglich, aber bestimmt gibts auch dafür bald eine App falls ihr versteht was ich meine ;)

9. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

mhmm, ich habe auch ein iphone 3g mit 4.2.1 auf 3.1.3 downgegradet, baseband bleibt natürlich erhalten.
    während des downgradens hat itunes einen fehler ausgespuckt, und auf dem iphone hieß es dann dass ich das iphone wieder anschließen sollte.

Mit einem kleinem Programm namens iRecovery hab ich dass iphone dann doch wieder zum leben erweckt, mit 3.1.3

Thema: ios. 4.3 hilfe löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios 4.3 herunterladen löschen

,
  2. ios löschen wie

,
  3. ios 4.3hilfe

,
  4. nokia e65 papierkorb löschen,
  5. wie download ios 4.3 löschen,
  6. wird beim download von ios 4.3 alles gelöscht,
  7. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14) ios 4.2.1 nach 3.1.3
Die Seite wird geladen...

ios. 4.3 hilfe löschen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...